schön zu sehen, dass Du wieder produktiv in der Werkstatt unterwegs bist

Der Tisch für den TV gefällt mir, aber wohin kommt der Laptop?

Achim hat geschrieben:Der Tisch für den TV gefällt mir, aber wohin kommt der Laptop?
Baumbart hat geschrieben:Mario hilft dir bestimmt beim Vermessen der Strecke zwischen dem Tisch und dem TV
Mario hat geschrieben:Lieber nich, wegen VERmesser...will ich nich für verantwortlich sein, wenn Klaus die Bude wieder aufstemmen muss!![]()
Zwackelmann hat geschrieben:bin ganz überrascht das man im Holzwurmforum, was aus Holz sieht![]()
Hoffe Du kriegst jetzt keine Rüffel von den Admin's![]()
Zwackelmann hat geschrieben:Hoffe Du kriegst jetzt keine Rüffel von den Admin's![]()
Klaus hat geschrieben:
An die Admins hab ich noch gar nicht gedacht, bitte melde mich nicht, vielleicht wird's übersehen![]()
michaelhild hat geschrieben:Cheffe ist aber (noch) nicht so dick, dass man ihn mit Mehrzahl anreden muss.
Geht mir genauso,, die Schranktüren vom letzten Jahr sind noch unlackiert, geschweige denn der Schrank montiert. Mittlerweile habe ich mich schon gefragt, warum ich mir im letzten Jahr eine FKS/Fräse und eine ADH angeschafft habe.Klaus hat geschrieben:N'Abend zusammen,
nach längerer Abstinenz wegen Antriebslosigkeit
oldtimer hat geschrieben:Letzten Monat habe ich eine Platte MPX zum Vierfachen als vor Corona gekauft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste