VG
Sebastian
Sebastian hat geschrieben:Sieht an der Wand toll aus. Noch wäre ja darüber eine Ebene möglich.![]()
Baumbart hat geschrieben:Oder die Holzwurmgemeinde kommt vorbei und hilft bei leeren der Flaschen
Mandalo hat geschrieben:Tststs, was "die Klausens" alles wegbechern...!
Mario hat geschrieben:Ich finde ja auch, dass wir da mal etwas aufräumen sollten...der Nutznießer der schönen Regale will doch sicher auch noch neue Sachen ausprobieren!![]()
Klaus hat geschrieben:Unser gemeinsamer Whiskyhändler gibt altersbedingt seinen Laden auf und da läuft gerade der Abverkauf bis zum Jahresende. Sind wir beide - und diverse Freunde - schon kräftig am einkaufen. Es wird aktuell also eher enger im Regal
Zwackelmann hat geschrieben:Moin Klaus,Klaus hat geschrieben:Unser gemeinsamer Whiskyhändler gibt altersbedingt seinen Laden auf und da läuft gerade der Abverkauf bis zum Jahresende. Sind wir beide - und diverse Freunde - schon kräftig am einkaufen. Es wird aktuell also eher enger im Regal
Dann nimm doch das: Klick mich
Zwar weniger Stil, dafür aber ausreichend Standfläche.![]()
LG Dirk
Zwackelmann hat geschrieben:Moin Klaus,Klaus hat geschrieben:Unser gemeinsamer Whiskyhändler gibt altersbedingt seinen Laden auf und da läuft gerade der Abverkauf bis zum Jahresende. Sind wir beide - und diverse Freunde - schon kräftig am einkaufen. Es wird aktuell also eher enger im Regal
Dann nimm doch das: Klick mich
Zwar weniger Stil, dafür aber ausreichend Standfläche.![]()
LG Dirk
Sebastian hat geschrieben:
Das muss er aber jährlich Prüfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste