Servus Torben,
Heimwerkerking hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Eine schöne Arbeit die du uns da präsentierst. Nur...
Heimwerkerking hat geschrieben:...Die Gehrungen sie sind nur verleimt ohne Schrauben oder so...
...das finde ich doch sehr gewagt. Ich hoffe dir fällt das Möbel nicht mal auseinander, wäre wirklich schade um die viele Arbeit die du da reingesteckt hast.
Jetzt hattest du mich doch ein wenig verunsichert. Ich habe noch ein paar Verschraubungen im nicht sichtbaren Bereich ergänzt. Ob es wirklich notwenig war weiß ich nicht aber für das Gewissen war es gut
Ich behaupte hier jetzt einfach mal genau das Gegenteil
Ich habe bis jetzt alle meine Gehrungen stumpf verleimt und noch nie Probleme gehabt, dass irgendwo was nicht gehalten hätte. Auch wenn die Gehrungen nicht ganze gepasst haben.
In der Firma werden bei uns die Gehrungen normal auch immer nur Stumpf verleimt, und das meist bei Spanplatten. Da gabs bis jetzt auch noch nie Probleme.
Ne Kleinigkeit hätte ich noch anders gemacht. Die Fächer in der Mitte, die du mit PocketHoles befestigt hast, hätte ich einfach von außen verschraubt. Da dort überall Schubladen sind hättest du von der Befestigung nirgends was gesehen, außerdem gehts schneller und ist mindestens so stabil
Sieht spitze aus und mit den Laden hast du ne Menge übersichtlichen Stauraum geschaffen