oldtimer hat geschrieben:Du könntest aber auch nachdenken ein quadratisches 20x20 mm oder 30c30 mm mattiertes Alu oder Edelstahlplättchen dann auf den Spiegel aufklebst.
Grad wollt ich's schreiben

Gruss, Klaus
oldtimer hat geschrieben:Du könntest aber auch nachdenken ein quadratisches 20x20 mm oder 30c30 mm mattiertes Alu oder Edelstahlplättchen dann auf den Spiegel aufklebst.
Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Du könntest aber auch nachdenken ein quadratisches 20x20 mm oder 30c30 mm mattiertes Alu oder Edelstahlplättchen dann auf den Spiegel aufklebst.
Grad wollt ich's schreiben
Gruss, Klaus
dirk hat geschrieben:...ne, im Ernst: Vermutlich werde ich die Mini-Griffe "einplanen", aber noch nicht montieren und dann mal sehen, was "passiert". Dann werde ich der Chefin Muster "Druckpunkte" zur Wahl stellen und wenn sie's gut findet, klebe ich die an... schaun mer ma...
dirk hat geschrieben:Hehehehe...
..aber jetzt mal den Bogen zurück zur Werkstatt... etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte...
...habe heute wieder nix geleistet.
Bis dahin
..aber jetzt mal den Bogen zurück zur Werkstatt... etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte...
...habe heute wieder nix geleistet. Nur Aufgeräumt und Holz verstaut... aber bald ... also irgendwann gehts dann hoffentlich los!
Bis dahin
Dateianhänge
Holz ist verstaut...
Dirk.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste