Tolle Arbeit und sehr schönes Holz.
Sogar für Nichtraucher interessant.
Einzig bei den offenen 45Grad Winkel vorne muss ich noch drüber nachdenken, wie ich die finde.
Gruß
Andreas
Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!
Re: Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!
Hallo Robin
Super Resteverwertung, gefällt mir!
Grüße Mario
Super Resteverwertung, gefällt mir!
Grüße Mario
Hallo Robin,
das steht bei mir auch die nächsten Tage/Wochen auf dem Plan
Was ist denn das ovale Teil vorne dran? Irgendein Ausschnitt? Die Griffleiste oben gefällt mir SEHR gut, ist sonst ja oft ein Kraftakt beim aufmachen. Leichter Zugang zu Drogen ist hier auf jeden Fall vorteilhaft!
Gruss, Klaus
PS: Edith sagt gerade noch - wo sind denn die Bilder vom komplett gebauten Humidor? Hab ich da was übersehen?
Hirschtee hat geschrieben:Was macht man, wenn sich jede Menge kürzere Sapeli Abschnitte ansammeln?
Richtig! Man baut sich paar Zigarrenkisten![]()
das steht bei mir auch die nächsten Tage/Wochen auf dem Plan

Gruss, Klaus
PS: Edith sagt gerade noch - wo sind denn die Bilder vom komplett gebauten Humidor? Hab ich da was übersehen?

oldtimer hat geschrieben:Sehr schön.
...ja das dachte ich mir auch

Der Geruch von Holz und Tabak ist bestimmt auch gut

Schön das die euch gefallen
@Klaus
Ich weiß nicht genau was du mit dem "ovalen Teil" meinst
...meinst du die Etikettenhalter?
Irgendwo muss ja Inhalt und vor allem das Boxingdate stehen
Der Humidor ist noch lange nicht fertig. Die Zigarrenkisten waren ein kleines Nebenprojekt.
Den Fortschritt werde ich hier die Tage dokumentieren.

@Klaus
Ich weiß nicht genau was du mit dem "ovalen Teil" meinst

Irgendwo muss ja Inhalt und vor allem das Boxingdate stehen

Der Humidor ist noch lange nicht fertig. Die Zigarrenkisten waren ein kleines Nebenprojekt.
Den Fortschritt werde ich hier die Tage dokumentieren.
Gruß Robin
Achim hat geschrieben:Der Geruch von Holz und Tabak ist bestimmt auch gut
Aber sowas von

Hirschtee hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was du mit dem "ovalen Teil" meinst![]()
Irgendwo muss ja Inhalt und vor allem das Boxingdate stehen![]()
Genau den meinte ich. Kannst Du da noch ein Detailfoto reinstellen? Ich bin da nämlich auch schon lange am Überlegen, wie ich sowas unterbringe aber so eine richtig zündende Idee hab ich noch keine. Vielleicht kannst Du mir ja damit aushelfen

Gruss und Dank
Klaus
Reichen dir die Fotos?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Robin
Schön gemacht, bis auf, da muss ich Andreas recht geben, die „offenen 45Grad Winkel vorne„ zerstören die Schönheit der Kisten. Da hätte ich auf die Deckelgriffmulde verzichtet oder hätte eine andere Lösung gesucht.
Ansonsten, entstehender Humidor und Kisten sind eine Freude anzusehen und man kann das Material förmlich riechen.
@Klaus: Ich habe in meinem Lagerbestand unendlich viele solcher Etikettenhalter nur in Chrom, würde ich dir für gratis welche abgeben. Bei Interesse mach ich dir ein Foto.
Ansonsten, entstehender Humidor und Kisten sind eine Freude anzusehen und man kann das Material förmlich riechen.
@Klaus: Ich habe in meinem Lagerbestand unendlich viele solcher Etikettenhalter nur in Chrom, würde ich dir für gratis welche abgeben. Bei Interesse mach ich dir ein Foto.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ja diese offenen 45°-Ecken sind nicht die schönsten
Es handelt sich dabei ja auch "nur" um Zigarrenkisten. Daher war hier, dem neuen Trend aus dem Forum folgend, Quick and Dirty angesagt

Es handelt sich dabei ja auch "nur" um Zigarrenkisten. Daher war hier, dem neuen Trend aus dem Forum folgend, Quick and Dirty angesagt

Gruß Robin