na die Aussicht aus deinem Carport ist ja nicht schlecht

Der Plattentisch scheint ja gut zu sein, wenn du da alleine die Platten bearbeitet kannst, bekommst du die da auch alleine draufgehoben, wenn du ihm gekippt hast?
Baumbart hat geschrieben:Hallo Sven,
na die Aussicht aus deinem Carport ist ja nicht schlecht![]()
Der Plattentisch scheint ja gut zu sein, wenn du da alleine die Platten bearbeitet kannst, bekommst du die da auch alleine draufgehoben, wenn du ihm gekippt hast?
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!
Schön den STM in Aktion zu sehen!
Was die TSC angeht, bei solchen Mengen einfach an den Sauger hängen. Ich nehm den Beutel nur dann, wenn ich weiß es ist nicht viel mehr als 1 oder 2 Schnitte.
Viele Grüße,
Oliver
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hallo Sven,
wer kann sowas ahnen.![]()
Dann musst Du dich noch +- ein Jährchen gedulden, bis dahin rechne ich fest mit einem ernstzunehmenden Akku/Hybrid Sauger. Dann ist das Steckdosen-Problem keines mehr.![]()
Viele Grüße,
Oliver
enovs hat geschrieben:the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hallo Sven,
wer kann sowas ahnen.![]()
Dann musst Du dich noch +- ein Jährchen gedulden, bis dahin rechne ich fest mit einem ernstzunehmenden Akku/Hybrid Sauger. Dann ist das Steckdosen-Problem keines mehr.![]()
Viele Grüße,
Oliver
Ui, das würde mich definitiv reizen! Aber wer soll das nur meiner Frau erklären?
oldtimer hat geschrieben:...Ich nutze das Thema einfach für zwei Angebote, die ich interessant finde...
enovs hat geschrieben:...Außerdem kam mein STM 1800 zu seinem ersten Einsatz...
enovs hat geschrieben:Das geht an Dieter: Mist, 1.5 Zehntelmillimeter daneben!Wenn jetzt mal nicht das ganze Projekt...
enovs hat geschrieben:...Ich muss sagen, ich bin von dem Tisch restlos begeistert! Ja, er ist für das was er ist alles andere als günstig. Ich bereue aber keinen Cent den ich dafür bezahlt habe...
enovs hat geschrieben:...Wieder auf dem STM 1800, aber diesmal im Werkkeller und nicht vollständig ausgeklappt...
enovs hat geschrieben:...Was ich ebenfalls liebe ist mein Absaugmobil, bzw. die Lösungen die Festool dafür anbietet! Sauger, Zyklon, Absaugarm und Werkzeugkisten so kompakt in meiner kleinen Werkstatt zu vereinen finde ich einfach genial!...
enovs hat geschrieben:...Ui, das würde mich definitiv reizen! Aber wer soll das nur meiner Frau erklären?...
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...Ich nutze das Thema einfach für zwei Angebote, die ich interessant finde...
Hallo Volker, das kannte ich bisher nicht und finde es auch sehr interessant.
oldtimer hat geschrieben:Ich schleiche schon seit Jahren um deren Produkte herum https://www.meyer-systeme.ch/ und bin froh mit Leyher endlich einen Lieferanten in D gefunden zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste