So, die letzten fertigen Teile sind nun auch geölt und fertig.
tetris_a1.jpg
Damit kann nun der Aufbau beginnen. Ich habe hier nochmal festgehalten, wie die Verbindungen bei dem Regal bewerkstelligt sind. in den oberen und rechten Seiten befindet sich jeweils ein Loch in der Mitte, während Boden und linke Seite mit jeweils einer Rampamuffe ausgestattet ist. Die Verbindung selber ist dann eine M6 Schraube mit Senkkopf.
tetris_a3.jpg
Um die Sockel mit den ersten Modulen zu verbinden muss so erst alles auf den Rücken gelegt werden. Danach kann man nach und nach "hochmauern".
tetris_a4.jpg
Damit steht erst mal der aktuelle Teil des Regals. Ich werde die Türen erst später wieder einbauen, damit mir der Leinölgeruch nicht ewig erhalten bleibt.

Ansonsten fehlen, wie gesagt noch drei Blöcke und die Wandbefestigung fehlt noch. Die mach ich besser zu früheren Uhrzeiten.
tetris_a5.jpg
Prinzipiell wird es eh noch eine Weile gehen, bis das Regal "fertig" ist. gerade rechts müssen wir uns noch entscheiden, was wir alles mit den Blöcken anstellen wollen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.