Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Eine Männergrippe war es zum Glück nicht, ich habe weder mein gesamtes Umfeld an meinem unendlich großen Leid teilnehmen lassen, noch musste ich die letzte Ölung anfordern oder bin in der Notfallambulanz gelandet.
Leider war es aber doch auch mehr als eine Erkältung und ich war Mitte der Woche schon etwas zu optimistisch. Während mein Kopf schon wieder am Planen ist, mag mein Körper immer noch nicht mitziehen, und daher wird es wohl auch dieses Wochenende wieder nichts mit der Werkstatt.
Da auch das nächste lange Feiertagswochenende schon anderweitig verplant ist, zieht das den - nicht geplanten, aber erhofften - Zeitplan doch recht in die Länge.
Ihr müsst euch also leider mit mir weiter gedulden.
Einen Vorteil hat es aber, ich habe mich gestern dann doch noch durchgerungen zwei Zwingen-Verbinder bei Gerschwitz zu bestellen. Heute sollen sie schon ankommen und dadurch wird das weitere verleimen dann umso einfacher ( wenn es dann irgendwann einmal so weit ist).
Viele Grüße
Jana
Edit: Just in im Moment als ich diesen Beitrag gepostet hatte klingelte der Postbote mit dem Paket von Gerschwitz.