Außerdem hab ich keine Bilder in dem Zusammenhang...naja, ein paar schon...mit meiner Tochter drauf beim Aufbau (Bettwäsche aufbringen), die is aber ganz schön kugelig ( äääähm dick?)

Grüße, Mario
Mario hat geschrieben:Außerdem hab ich keine Bilder in dem Zusammenhang...naja, ein paar schon...mit meiner Tochter drauf beim Aufbau (Bettwäsche aufbringen), die is aber ganz schön kugelig ( äääähm dick?)![]()
Grüße, Mario
Mario hat geschrieben:…unter den kritischen Blicken von Nakie aus großer Höhe vom Ballon aus...
Mario hat geschrieben:...Füße dann mit Hilfe von Abstandsklötzchen fast ganz durchbohrt, sodass nur die Spitze des Bohrers unten durchkam um eine Zentrierung für die unteren Senklöcher zur Einbringung der Einschlagmuttern zu haben...so der Plan, ging nich immer bzw. beim ersten Mal gut…
derHajo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:…unter den kritischen Blicken von Nakie aus großer Höhe vom Ballon aus...
Hieß die nicht eigentlich Schnatterienchen?Mario hat geschrieben:...Füße dann mit Hilfe von Abstandsklötzchen fast ganz durchbohrt, sodass nur die Spitze des Bohrers unten durchkam um eine Zentrierung für die unteren Senklöcher zur Einbringung der Einschlagmuttern zu haben...so der Plan, ging nich immer bzw. beim ersten Mal gut…
Recht gewagtes Unterfangen, Mario. Oder hast Du die Löcher in Deinem Fußboden nur wegretouchiert?![]()
Gruß,
HaJo
oldtimer hat geschrieben:Alles prima, Mario. Aber Deine Frau muss eine Engelsgeduld haben, Respekt.
RudiHB hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Alles prima, Mario. Aber Deine Frau muss eine Engelsgeduld haben, Respekt.
Das habe ich heute morgen auch gedacht...![]()
![]()
Mario hat geschrieben:RudiHB hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Alles prima, Mario. Aber Deine Frau muss eine Engelsgeduld haben, Respekt.
![]()
Hallo Ihr beiden...wieso Engelsgeduld, is doch auch ihr Kind, die `nen ordentliches Bett haben sollte!![]()
![]()
![]()
Grüße, Mario
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:RudiHB hat geschrieben:
![]()
Hallo Ihr beiden...wieso Engelsgeduld, is doch auch ihr Kind, die `nen ordentliches Bett haben sollte!![]()
![]()
![]()
Grüße, Mario
Es geht hier ja nicht ums Kind...Gell, Mario.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste