Vielen Dank!
Der Lack ist allerdings nur indirekt für`s Küchenprojekt, damit werden lediglich die Sockelleisten an der Wand bepinselt...also keine Möbel.
Das mag dem einen oder anderen vielleicht suspekt erscheinen, könnte ich ja auch die Sockelleisten austauschen, für mich aber die bessere Alternative. Erstmal habe ich keine Lust die doch recht fest sitzenden Leisten abzureißen und somit auch wieder mich der eingerissenen Tapete zu widmen, noch möchte ich mir wieder passende Leisten irgendwoher suchen müssen. Daher erscheint mir das so am einfachsten zu sein.
Andererseits ist der Fußboden aber auch schon über zwanzig Jahre drin und könnte eine Renovierung vertragen, das gilt aber auch für den Rest der Bude, und darauf hab ich momentan keinen Bock.
Aber mal schauen, muss ich ja eh mal tun.

Momentan geht es hier auch nur schleppend voran, da ich ja wieder arbeiten gehe und kaum Zeit für`s Projekt bleibt. Bisher habe ich die wenige Zeit nach Feierabend damit verbracht, zu schleifen und Fehlerstellen auszubessern. Grade mal zwei Korpusse habe ich derzeit fertig zusammengebaut. Fotos habe ich auch etliche gemacht, bisher aber keine Zeit bzw. Lust gehabt, die zu bearbeiten und einzustellen...sorry.
Grüße Mario