Ich bin wieder einen Schritt weiter.
Das Sideboard steht an seinem Platz... Viel davon ist ja leider nicht vorhanden, aber die Lautsprecher sind mir zu wichtig. Aber das Sideboard wird irgendwann in der Zukunft hoffentlich auch das Zentrum eines ausgewachsenen Wohnzimmers, da es mich noch lange begleiten soll.
Ich habe mal eben schnell die Hifi-Geräte hinzugestellt. Ziemlich so wird es sich letztendlich darstellen. Ich muss sagen, dass ich sogar die Dunklen Lautsprecher da garnicht so schlecht finde. So ein wenig eingerahmt. Grundsätzlich ist aber der Übergang der Schrägen Beine zu daneben stehenden Möbeln rein geometrisch problematisch. Da wäre was organisches wie eine Pflanze oder eben wirklich frei stehend optisch angenehmer.
Wie ihr seht, sind Griffe immer noch nicht dran.
Dies kleinen Aluwinkel , die ich eigentlich ganz gut fand, fallen leider doch komplett raus, da sie an der oberen Schubladenreihe und somit direkt unter der Kante vom Top einfach nicht blöd aussehen.
Die weiteren Maßnahmen zu Griffen und ggf. Anpassung der Lautsprecher werden sich in nächster Zeit herauskristalisieren. Ich werde das so in seiner Gesamtheit erstmal auf mich wirken lassen.... wie schon so oft bei diesem Projekt

. Den Entwurf hab ich vor ca. 10 Monaten gemacht.

. Ich bin guter Zuversicht, dass das Projekt dann in (knapp) unter einem Jahr abgeschlossen sein wird.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.