Eßtisch

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Alte Arbeit fertigstellen

Beitragvon oldtimer » Fr 19. Jul 2019, 09:23

Nachdem seit dem letzten Jahr die Türen für die Hundehütte viewtopic.php?f=43&t=103&start=150#p34812 noch im Keller standen, habe ich gestern endlich Bänder dafür besorgt.
Der ursprünglich Aufstellungsort der Hütte war zu sonnig, jetzt steht sie schattig unter Bäumen und dient auch noch als Sichtschutz.

Also gestern dann Türen ausgerichtet,

DSC03962.JPG


Bänder montiert

DSC03963.JPG


und Sitzprobe

DSC03964.JPG


...Upps, Hundi hat doch ein wenig zugelegt. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Eßtisch

Beitragvon Tommy1961 » Fr 19. Jul 2019, 10:03

Hey, das ist ja mal ein süßer Kerle.
Aber schon etwas frech, sich zu vermessen und dann zu schreiben, er hätte etwas zugelegt.

Denn, eine passende Hütte ist ihm angemessen und der Platz im Schatten bestimmt auch.

Gruß

Tommy

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Eßtisch

Beitragvon oldtimer » Fr 19. Jul 2019, 10:30

Hallo Tommy,

sie ist jetzt etwa acht Monate älter und ausgewachsen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9296
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Eßtisch

Beitragvon Mario » Sa 20. Jul 2019, 09:20

Hallo Volker
Da hoffe ich ja für Dich, dass sie auch wirklich nicht mehr wächst, die kleine Große, sonst musst Du wohl doch noch anbauen. :)

Grüße, Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7916
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Eßtisch

Beitragvon Mandalo » Sa 20. Jul 2019, 09:54

Sauber gearbeitet - Farbe ist dein Element, das merkt man. Gefällt mir gut!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9296
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Eßtisch

Beitragvon Mario » Sa 20. Jul 2019, 10:33

Ja genau, sauber gearbeitet!!!

Grüße, Mario

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Eßtisch

Beitragvon Jana » Sa 20. Jul 2019, 11:51

Hallo Volker,

Schön geworden! Fehlt nur noch der Strand :)

Grüße, Jana

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Eßtisch

Beitragvon oldtimer » Do 25. Jul 2019, 23:42

Hallo,

Danke!

Sand=Strand? Sand+Zement=Beton ergo =Strand, oder wohl eher nicht :mrgreen:

Uns gefällt es aber auch so, es sind mittlerweile so einige kleine gemütliche Ecken im Garten entstanden.


Gruß

Volker

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7916
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Eßtisch

Beitragvon Mandalo » Fr 26. Jul 2019, 06:19

Naja, so ganz unrecht hast du vielleicht nicht. Ist wie ein Sandstrand nur viel härter. Vielleicht solltest du noch ein paar Dünen betonieren ...ansonsten kannst du es lassen! :D
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9296
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Eßtisch

Beitragvon Mario » Fr 26. Jul 2019, 22:59

Mandalo hat geschrieben:Naja, so ganz unrecht hast du vielleicht nicht. Ist wie ein Sandstrand nur viel härter. Vielleicht solltest du noch ein paar Dünen betonieren ...ansonsten kannst du es lassen! :D


:lol: :lol: :lol:
Jo...und das hält wahrscheinlich auch viel länger als dieser blöde lose Strandsand! :mrgreen:

Grüße, Mario


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste