Mein neues Sideboard

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
HolzBockDaniel
Beiträge: 95
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:05
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon HolzBockDaniel » Do 10. Aug 2017, 08:05

Morgen Tom,

schön dich hier zu sehen :-) Das Projekt hatte ich ja bereits auf deinem Instagram-Profil verfolgen können.

Auf jeden fall von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß mit dem schönen neuen Sideboard :-)
Grüße
Daniel der Holzbock

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon Mario » Do 10. Aug 2017, 09:38

Aaaah, was für eine Wonne, ich seh das Board ohne in den Kopfstandmodus wechseln zu müssen. :D :D :D Sieht gleich viel besser aus, im Kopfstand ist immer zu viel Blut im Kopf, da verschwimmt das Bild dann etwas. :shock:

Für den nächsten User mit verdrehten Bildern werde ich dann diese Seite als Hinweis verlinken! ;) Danke Micha!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
HolzWerkerTom
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:16
Wohnort: Vechelde

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon HolzWerkerTom » Do 10. Aug 2017, 22:13

Also,ich seh da keinen Unterschied

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon michaelhild » Fr 11. Aug 2017, 07:34

Moin Tom,

ich will Dir jetzt nicht auf Füßchen treten, wirklich nicht.
Nur Bilder die man einstellt, stellt man ja nicht dafür ein, um sie selbst problemlos ansehen zu können. Apple User sind die Minderheit.
Im Chrome, Opera, Firefox, IE stehen die Bilder teilweise auf dem Kopf und das liegt nun mal eindeutig an den "fehlerhaften" Lageinfos in den Exifs. Von daher sollte man die Bilder schon so aufbereiten, dass sie beim kompletten Publikum richtig angezeigt werden. ;)

PS: Wenn Du bei Instagram aktiv bist, setze doch ein Link davon in Dein Profil hier.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon Strubsch » Fr 11. Aug 2017, 08:26

ich weiß nicht so recht wie ich das sagen soll. Das Sideboard gefällt mir einfach, schlicht, Farbe top, und Verarbeitung soweit man es erkennen kann auch sehr fein.

Gruß Felix
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

Benutzeravatar
HolzWerkerTom
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:16
Wohnort: Vechelde

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon HolzWerkerTom » Mo 14. Aug 2017, 19:13

Hallo Micha, das Problem ist aber da es ja bei mir richtig angezeigt wird, kann ich es ja nicht bearbeiten. Es sei denn du hast da den ein oder anderen Tip für mich

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon tmaey » Mo 14. Aug 2017, 19:58

Ich nutze die App "Bildgrösse V3.6" von VSMedia, um die mit dem Handy aufgenommenen Bilder auf die richtige Größe bringen. Die dann gespeicherten Bilder werden dann auch richtig dargestellt.
Die App ist absolut easy zu bedienen. Für 3,49€ kann man die Werbung ausschalten; die Werbung ist aber nicht so sehr nervend.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon michaelhild » Di 15. Aug 2017, 07:11

HolzWerkerTom hat geschrieben: Es sei denn du hast da den ein oder anderen Tip für mich


Moin,

ja der Tipp steht weiter vorne, auf die richtige Lage in den Exifs achten. Daran erkennt man schon, wie das Bild dargestellt werden soll.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Sideboard

Beitragvon Achim » Di 15. Aug 2017, 15:16

Hallo Tom,

ein schönes Sideboard hast Du gebaut...gefällt mir sehr gut!
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste