Badezimmerlampe

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Badezimmerlampe

Beitragvon RudiHB » So 28. Jan 2018, 11:25

Guten Morgen,

nachdem meine (mittlerweile sehr) schwangere Frau dem Kauf zugestimmt und sie in der Zwischenzeit bereits sämtliche Flüche, Tänze und Voodoo-Zauber verbraten hatte (Original-Zitat: "Wenn die Lampen nicht bald da sind, kann der sich die richtig tief in seinen *Piiieeepp" hoch schieben und dort alles vernünftig ausleuchten... "), weil es sich eettttwwwaass mit der Lieferung zog, so kann ich heute vermelden, dass die Lampen endlich angekommen sind.

Die Freude war gedämpft bei meinem besseren Lebensanteil: "Da fehlt ja die Hälfte. Wo ist denn der Rahmen?" Naja, die Antwort, die mit "bauen", "Eigenherstellung" und "Ich mach das schon" erfuhr gedämpfte Freude... Kurzum: die Panels stehen auf dem Plan.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Badezimmerlampe

Beitragvon Mandalo » So 28. Jan 2018, 12:34

:lol: Gib alles, Rudi, gib alles! Jetzt muss es schnell gehen!
Wo bist du? Ah, in der Werkstatt! Gut so! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Jan 2017, 14:06
Wohnort: Buxheim / Bayern

Re: Badezimmerlampe

Beitragvon Manfred » So 28. Jan 2018, 12:55

Hallo Klaus!
Deine neue Lampe ist Dir gut gelungen und durch der schwarzen Umrandung schaut die Sache Edler aus.
Super gemacht.

Servus, der Manfred!

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Badezimmerlampe

Beitragvon RudiHB » So 28. Jan 2018, 15:56

Mandalo hat geschrieben::lol: Gib alles, Rudi, gib alles! Jetzt muss es schnell gehen!
Wo bist du? Ah, in der Werkstatt! Gut so! :lol:


Aber sowas von weit weg davon... Seit gestern entledigen wir uns von bedrückenden Sachen, die Enge produzieren.. Heute z. B. haben die Tochter und ich 8 große blaue Müllsäcke an Anziehsachen, Spielzeug und diversen anderen Kleinteilen an eine gemeinnützige Kleiderkammer für Bedürftige gegeben. Es ist ein befreiendes Gefühl gewesen und zusätzlich kommen die Sachen Menschen zu Gute, die wenig bis gar nichts haben.

Trotzdem gab es eben den nächsten Nackenschlag: zwei der vier LED-Funzeln in der bestehenden Lampe sind weg. Im Badezimmer taugt die Beleuchtung jetzt nur noch zum Schwoofen... Aber die Frau ist gelassen... :)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Badezimmerlampe

Beitragvon Klaus » So 28. Jan 2018, 17:53

Hey Rudi,

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ;)

Lass Dich nicht (zu sehr) aus der Ruhe bringen und verzieh Dich doch mal in die Werkstatt, wenn die Luft zu dick wird. Schwangere Frauen haben aber definitiv alles Gute verdient - müssten wir Männer den Job machen wären die Menschen wahrscheinlich schon ausgestorben. Wir fühlen auf jeden Fall mit Dir!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Badezimmerlampe

Beitragvon Klaus » So 28. Jan 2018, 17:54

Manfred hat geschrieben:Hallo Klaus!
Deine neue Lampe ist Dir gut gelungen und durch der schwarzen Umrandung schaut die Sache Edler aus.
Super gemacht.

Servus, der Manfred!


Danke Dir Manfred.

drei weitere sind schon in der (frühen) Planungsphase ...

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Badezimmerlampe

Beitragvon RudiHB » So 28. Jan 2018, 20:08

Hallo Klaus,

wieder alles in Ordnung. Ich habe vorhin beim Ausmisten weitere zwei Ersatzbirnen für die Funzel gefunden. Die Tochter hat sie der Frau gezeigt und ich hörte, aus der Entfernung, "Juhuuuuu, das ist ja klasse." durch die Frauenkehle kommen... Thema "Akuter Nachbau mit Nachtschicht-Charakter vom Tisch. Erstmal... solange die beiden denn halten... :lol:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste