Projekte vom S-A-W

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Projekte vom S-A-W

Beitragvon Klaus » Di 20. Nov 2018, 13:24

Hallo Stephan,

S-A-W hat geschrieben:Gut möglich, um den Zink zu entfernen hat es jedenfalls funktioniert ;)


Klar - Zink ist ja ein recht unedles Metall :) Sorry, wenn das Oberlehrerhaft rübergekommen sein sollte, als alter Hobbychemiker musste ich einfach meinen Senf dazu geben ...

S-A-W hat geschrieben:Die bewähren sich sehr gut! einfach mit dem Schlüsselring unter die Ablage, dieser wird recht schnell von den Magneten angezogen. geht Blind im vorbeigehen.


Hmmm, dann muss das definitiv auf meine Liste der möglichen Projektverbesserungen - vielen Dank :)

S-A-W hat geschrieben:Habe Arturo EP6900 verwendet. Habe nen 10 Kg Gebinde (7,5 Kg Harz + 2,5Kg Härter) von einem Kumpel geschenkt bekommen. Wird wohl als "Grundierung" bei diversen Böden verwendet. Härtet glasklar aus. In meinem Fall eher unwissenschaftlich gelaufen ;).


Auch hier vielen Dank, das kommt auf die andere Liste der möglichen Materialien (http://www.arturoflooring.de/arturo-pro ... ung-15593/). Das kleinste Gebinde hat allerdings die von Dir erwähnten 10kg :? Alle anderen hilfreichen Stellen bei der Suche im Internet sind Deine Spuren in diversen Foren ... ;)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste