Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon haifisch18 » So 18. Feb 2018, 20:59

Mir gefällt das Holz mit dem Büffelglanz sehr gut. Dein Schrank hat auch stimmige Proportionen.
Was steht da von Denon?
Meinen Eltern haben wir zu Weinachten die D-F109N vor zwei Jahren geschenkt. Danach gab es einen Grundkurs in MP3 Erstellung um auch die CDs da drauf zu bekommen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon Mario » So 18. Feb 2018, 22:04

Hallolo
Vielen Dank Euch allen! :D :D :D

PS:
Wenn einer in meinem Schlafzimmer röhrt...oder rülpst...oder auch nur röchelt, dann doch wohl ich...oder so...jedenfalls kein Hirsch aufm Bild an der Wand...oder so!!! :lol:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon wozo3561 » So 18. Feb 2018, 22:06

Mario hat geschrieben:Wenn einer in meinem Schlafzimmer röhrt...oder rülpst...oder auch nur röchelt, dann doch wohl ich...oder so...jedenfalls kein Hirsch aufm Bild an der Wand...oder so!!! :lol:
Grüße, Mario!


Laß das...Kopfkino.... muß nicht sein!!! :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon Threedots » So 18. Feb 2018, 22:10

Hallo Mario,

ist super geworden und passt wie angegossen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr lange Freude am neuen Sideboard habt.
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon Mario » So 18. Feb 2018, 22:12

haifisch18 hat geschrieben:Mir gefällt das Holz mit dem Büffelglanz sehr gut. Dein Schrank hat auch stimmige Proportionen.
Was steht da von Denon?
Meinen Eltern haben wir zu Weinachten die D-F109N vor zwei Jahren geschenkt. Danach gab es einen Grundkurs in MP3 Erstellung um auch die CDs da drauf zu bekommen.


Genau die steht bei mir auch Benedikt, nur mit selbstgebauten Lautsprechern. Die LS der D-F Anlage fungieren als Beschallung im Esszimmer, ebenfalls an Denon (720er Amp und Günstigplayer).

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon Mario » So 18. Feb 2018, 22:13

Threedots hat geschrieben:Hallo Mario,

ist super geworden und passt wie angegossen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr lange Freude am neuen Sideboard habt.


Vielen Dank auch Dir, Roland! :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon haifisch18 » So 18. Feb 2018, 22:18

Hah, Adlerauge ist wachsam. Ich finde die Anlage echt gut für solche Räume, wie zufrieden bist du? Ich brauch noch ein paar brauchbare Lautsprecher für meine Eltern, wenn die im Wohn-/Esszimmer nicht eh bald den Fernseher dafür missbrauchen :o
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon Mario » So 18. Feb 2018, 22:45

Also ich bin mit der Anlage vom Klang und natürlich auch vom Design sehr zufrieden, bin ja auch `nen bissl Denon-Fan.
Was mich extrem stört, ist die lange Ladezeit und die sehr träge Reaktion bei Fernbedienungsgebrauch.
Das mit den langen Ladezeiten und auch dem langwierigen Ausschaltprozess habe ich allerdings auch bei meinem Denon DBP 2012UD Blu-Ray Player.
Wie meinst Du denn das mit den Lautsprechern, war das keine komplette Anlage? Oder brauchst Du die für was anderes?
Ich habe dafür ein Paar Visaton Aria, die Denon Originale klingen eigentlich schon gut, die Visaton aber noch `ne Ecke besser!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon haifisch18 » So 18. Feb 2018, 23:29

Bei meinen Eltern im Wohnzimmer steht mein "alter" PMA 500 AE und bespielt so ein paar alte Kompaktanlagenlautsprecher.
Da der neue Entertain Receiver keinen analogen Tonausgang außer dem Kopfhörer hat, klingt das jetzt grottig.
Die richtige Lösung wäre ein Audioextraktor der das Tonsignal aus dem HDMI Kabel fischt und übergibt, aber das ist wieder ein Kästchen mehr. Die Situation ist dort kompliziert...

Ich bin auch Denon Fan, allerdings gefällt mir das Heos System nicht und ich werde deswegen wohl wegen Musiccast auf Yamaha umsteigen. Ich möchte ein Multiroom System über das ganze Haus aufspannen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Projekte aus Paulownia-Schlafzimmer-Einbauschrank

Beitragvon wozo3561 » So 18. Feb 2018, 23:51

haifisch18 hat geschrieben:Ich bin auch Denon Fan, allerdings gefällt mir das Heos System nicht und ich werde deswegen wohl wegen Musiccast auf Yamaha umsteigen. Ich möchte ein Multiroom System über das ganze Haus aufspannen.


Da bin ich der Fan von, hab nen Yamaha RX-V583 mit Teufel Surround Speakern im Wohnzimmer und in der Küche Yamaha WX-030. Alles über Musicast verbunden. Funktioniert prima und wird noch ausgebaut bei Gelegenheit.
Das sollte man aber woanders hin verlagern, wir wollen doch nicht Marios Thread kapern
Gruß Wolfgang


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste