Wandregal

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 402
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wandregal

Beitragvon Harald » Di 20. Feb 2018, 09:16

Hallo Jana,

ja die Fächer sind recht tief.

Benedikt hat es schon richtig erkannt.
Die Proportionen habe ich auf Wunsch so gewählt, das dort Notenstapel abgelegt werden können.
Die Höhe habe ich gewählt, damit die Oberkante mit dem Schrank auf einer Höhe ist. Die Breite habe ich dazu passend gewählt, Verhältnis 5:4 sieht gefällig aus.

@Mario
Für einen neuen TV ist noch genug Platz unter dem Regal. :D

Gruß
Harald

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Wandregal

Beitragvon Jana » Mi 21. Feb 2018, 17:09

Hallo Harald,

ja, dann machen die Proportionen natürlich Sinn! (Und ich mag Möbel mit Sinn. :) )
Mit ein paar Notenblättern sieht es dann vermutlich auch 'richtig' (oder 'richtiger') aus.

Viele Grüße,
Jana


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste