Badezimmerspiegellampe

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Badezimmerspiegellampe

Beitragvon Klaus » Sa 17. Mär 2018, 16:03

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Blumen :) Ja - LEDs sind schon was tolles, da hat man ganz andere Möglichkeiten.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Badezimmerspiegellampe

Beitragvon Threedots » So 18. Mär 2018, 10:31

Klaus hat geschrieben:
Threedots hat geschrieben:...
darauf einen Talisker Dark Storm :)
...

ich proste dann mal mit 'nem Glenmorangie Nectar D'Or zurück. Aber erst am Abend :D
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Badezimmerspiegellampe

Beitragvon Klaus » So 18. Mär 2018, 12:05

sláinte mhaith

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Badezimmerspiegellampe

Beitragvon Achim » Mo 19. Mär 2018, 20:05

Sehr schön geworden Dein Projekt und wie Dirk schon erwähnt hat, mit LED kann man schon tolle Sachen machen :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Badezimmerspiegellampe

Beitragvon Klaus » Mo 19. Mär 2018, 21:05

Achim hat geschrieben:Sehr schön geworden Dein Projekt und wie Dirk schon erwähnt hat, mit LED kann man schon tolle Sachen machen :!:


Hallo Achim, danke Dir - ja, bin auch LED Fan :)

lied
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:30
Wohnort: Nürnberg

Re: Badezimmerspiegellampe

Beitragvon lied » Di 20. Mär 2018, 20:49

Hübsch! Die LEDs gefallen mir sehr. Lässt sich der Spiegel noch einfach säubern?
-
Franz

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Badezimmerspiegellampe

Beitragvon Klaus » Di 20. Mär 2018, 21:24

lied hat geschrieben:Hübsch! Die LEDs gefallen mir sehr. Lässt sich der Spiegel noch einfach säubern?


Danke Dir - der Spiegel ist ja nur auf eine Holzplatte aufgeklebt, lässt sich also problemlos reinigen.


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste