Übersicht meiner Projekte

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Übersicht meiner Projekte

Beitragvon Mandalo » Mo 23. Apr 2018, 08:36

Kein Industrie Look aber auch Holz in Verbindung mit Beton: viewtopic.php?f=30&t=1329&p=32257#p32257
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Heimwerkerking
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:26

Re: Übersicht meiner Projekte

Beitragvon Heimwerkerking » Di 24. Apr 2018, 20:21

Garak359 hat geschrieben:Diese Betonlampen treffen besonders meinen Geschmack.
Solche Projekte beobachte ich schon länger, aber ich kann mich erstmal nicht in noch andere Materie einarbeiten. :roll:
Aber irgendwann.. zumindest ausprobieren muss ich es mal :)


Beton ist ein unglaublicher Werkstoff. Vom Prinzip her so grob aber bildet doch auch feinste Details ab. In der Anwendung gar nicht so kompliziert. Der eigentliche Guss ist gar nicht das schwierige. Die Vorbereitung der Form / Schalung ist es und das verdichten um die Luft heraus zu bekommen. Aber da mir das Klopfen auf die Neren ging hab ich dafür inzwischen einen selbst gebauten Rüttler :mrgreen:
Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste