Wäschebox fürs Badezimmer

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Wäschebox fürs Badezimmer

Beitragvon RudiHB » Mo 23. Jul 2018, 17:23

Hallo Jana,

als Mehrfach-Zeh-Gebrochener (eigentlich fast alle durch) würde ich mir am ersten Tag (Abend) gleich wieder die Onkels böse machen... :oops:

Eine gewohnt sehr feine und auch launige Beschreibung. Ich lese gerne mit finde auch diesen Bericht ausgesprochen informativ!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Wäschebox fürs Badezimmer

Beitragvon Mandalo » Mo 23. Jul 2018, 23:36

Praktisch denken: Rechter Fuß rechts an der Box vorbei, der Linke links und schon ist der Abstand Gesicht-Wasserhahn angenehm verkürzt! Ist doch gut!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Wäschebox fürs Badezimmer

Beitragvon Bastelhorst » Di 24. Jul 2018, 10:17

Mandalo hat geschrieben:Praktisch denken: Rechter Fuß rechts an der Box vorbei, der Linke links und schon ist der Abstand Gesicht-Wasserhahn angenehm verkürzt! Ist doch gut!

Jou Dieter, sieht dann aus wie eine Giraffe beim Saufen :D
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Wäschebox fürs Badezimmer

Beitragvon Mandalo » Di 24. Jul 2018, 10:19

:lol: :lol: :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Wäschebox fürs Badezimmer

Beitragvon Klaus » Di 24. Jul 2018, 16:53

Bastelhorst hat geschrieben:Jou Dieter, sieht dann aus wie eine Giraffe beim Saufen :D


LOL ! DAS möchte ich sehen :)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Wäschebox fürs Badezimmer

Beitragvon Jana » Di 24. Jul 2018, 18:40

Ich weiß ja nicht, wie ihr immer am Waschbecken hängt... :P So störend ist das überhaupt nicht.

Klaus hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde - was passiert eigentlich, wenn die Wäsche oben aus der Kiste quillt? 8-)

Das passiert tatsächlich nicht. Mein Mann ist nämlich für die Wäsche im Haus zuständig und wäscht daher schon zeitnah bevor ihm seine Kleidung ausgeht (was mir gut passt, da meine nach seiner ausgeht und ich somit immer versorgt bin 8-) ). Und, nein, er hat nicht so wenig Kleidung, dass die alle in die Box passen würde - aber das Badezimmer ist auch nicht der einzige Wäscheablageplatz. :lol:

Grüße,
Jana


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste