Flurgaderobenbüro

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Hondo66
Beiträge: 203
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:43

Re: Flurgaderobenbüro

Beitragvon Hondo66 » Sa 6. Jul 2019, 14:22

Hallo,
Fassungen und Birnen Top!
Die Ketten leider nicht, erinnert mich irgendwie an die 60er/70er Jahre Partykeller.
Ich hätte das mit Edelstahlröhren 10-12mm gemacht, aber nicht schräg wie die Ketten sondern senkrecht verlaufend. In den Röhren hätte man auch die Verkabelung unterbringen können.
Gruß Andreas

boli
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:07

Re: Flurgaderobenbüro

Beitragvon boli » Sa 6. Jul 2019, 18:50

Mandalo hat geschrieben:Schön designet! Was mir nicht ganz so gefällt ist die Kette, würde die ganze Lampe „schweben“ wäre es noch ein Ticken interessanter. Gratuliere zur Fertigstellung.



Ja im nachhinein sind die Ketten nicht ganz optimal, wenn ich sie in der nächsten Wohnung / Haus nocheinmal anbringe, werd ich das ganze an stahlseilen oder ähnlichem befestigen. DIe Idee mit den Edelstahlröhren könnte man auch nocheinmal überdenken. Aber jetzt lass ich das erstmal so, da man max eine kette sieht, bis mir was spannderes einfällt :).
Aber danke für die Kommentare :)
LG boli

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Flurgaderobenbüro

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 8. Jul 2019, 19:21

Hallo boli,

die Garderobe ist wirklich toll geworden, aber auch die Büro-Ecke gefällt mir!

Die Lampe hat ein wirklich nettes Design, insbesondere die Fassungen gefallen mir sehr! Was mir leider direkt auch ins Auge gesprungen ist, sind die offensichtlich "offenen" Wago-Klemmen oben drauf, das finde ich nicht ganz so toll gelöst.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

boli
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:07

Re: Flurgaderobenbüro

Beitragvon boli » Mo 22. Jul 2019, 16:18

:-), ja das hatte ich klatt vergessen zu befestigen, jetzt ist aber das zumindest soweit fertig :). Beim nächsten aufhängen werd ich dann mal stahlseile ausprobieren.


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste