Whiskyregal

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Whiskyregal

Beitragvon tmaey » Do 21. Mai 2020, 11:28

Klaus hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die wohlwollenden Rückmeldungen :) Wenn man bedenkt, das alles damit angefangen hat, dass Sohnemann ein Brett für seinen Whisky an die Wand haben wollte ... Ein profanes Brett war dem Holzamateur aber dann doch zu billig :mrgreen:

Mario hat geschrieben:PS: Die Leidenschaft des Ausbilders passt natürlich wieder, wie Faust auf Auge oder so! :lol:


Ist sogar noch krasser ... er wollte eigentlich nur einen Whisky in dem Laden kaufen, ist mit dem Cheffe ins Gespräch gekommen und mit Whisky und Ausbildungsvertrag in Spe aus dem Laden gegangen. Und das nachdem er vorher monatelang Bewerbungen geschrieben hatte. Da soll nochmal einer sagen, dass Alkohol schädlich ist :mrgreen:

Gruss, Klaus

Ich hab schon immer gesagt: kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Whiskyregal

Beitragvon Woswasi » Do 21. Mai 2020, 12:57

Sehr schön geworden Klaus, gefällt mir!
LG Gerald

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Whiskyregal

Beitragvon Klaus » Do 21. Mai 2020, 14:02

Huch - reges Treiben hier :)

Herzlichen Dank an alle noch Unbedankten :)

Und ein kleines Forumstreffen bei mir auf der Terasse mit Laubrollen und braunem Wasser des Lebens? Da müssten wir nur einen Termin finden ...

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste