Sideboard aus Ahorn

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
flywolf
Beiträge: 82
Registriert: So 1. Jan 2017, 13:07

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon flywolf » Mi 29. Apr 2020, 19:30

Hallo,

Wouw.... das Sideboard sieht toll aus, Respekt

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 472
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon Matthias » Mi 29. Apr 2020, 22:41

Servus Klaus,
muss ich mir mehr Zeit beim Werken lassen damit du alles lesen kannst :D Erste Sahne auch nicht ganz, die Spaltmaße passen nicht ganz, aber das wird niemandem auffallen. Das stört mich nur selber :roll:


Servus Micha,
bin in letzter Zeit ein Fan von den Griffleisten geworden. Die sind mit der Tischfräse auch rasch erstellt.


Servus Wolfgang,
Dankeschön :D
Grüße Matthias

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 30. Apr 2020, 14:11

Jup, wirklich sehr schick! Tolles Möbelstück!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon Woswasi » Do 30. Apr 2020, 15:33

Sieht super, aus! Gefällt mir.
LG Gerald

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon Mario » So 3. Mai 2020, 09:37

Moin Matthias
Schon krasses aber schickes Holz, und dann noch aus Bäumen, die Du kennst. Sowas finde ich ja immer extra schön.
Die Fraßspuren finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, muss man aber sicher im Zusammenhang und möglichst live sehen.
Ich finde das Möbelstück sehr gelungen und chic, die Griffleisten gefallen mir auch sehr gut.

Grüße Mario

enovs
Beiträge: 150
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:59

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon enovs » Do 7. Mai 2020, 10:32

Ich habe mich gerade durch den gesamten Thread gelesen und bin einfach nur begeistert, sehr schöne Arbeit Matthias! :)
Habe ja auch schon im Nachbarforum benben's Werk wertgeschätzt, aber deines muss sich wirklich nicht davor verstecken. Insbesondere gefallen mir die Nussbaumfronten noch etwas besser als benbens Altholzdoppel, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Grüße,
Sven

HKH-Maschinen
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jan 2019, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon HKH-Maschinen » Mi 24. Jun 2020, 10:38

Wirklich eine tolle Arbeit! Was wird dein nächstes Projekt?

Machtnix

Re: Sideboard aus Ahorn

Beitragvon Machtnix » Mi 24. Jun 2020, 12:28

Das Sideboard schaut klasse aus. Der Farbkontrast macht viel Freude beim Anschauen. Die Fressgänge im Holz sind vielleicht nicht ganz meins.

Gruß
Andreas

BTW: Wir haben zufällig 120m2 dieses VollmassivParketts im EG. Ich ziere mich seit Jahren, den abzuschleifen und frisch aufzupimpen. In meinem Dienstzimmer hatten sie den Parkett entlackt und mit Hartwachsöl behandelt. Das sah toll aus. Aber mit der Zeit sah man Probleme, weil keiner den Boden pflegte, sondern nur feucht wischte. :?


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste