Eckbank zwischendurch

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Eckbank zwischendurch

Beitragvon oldtimer » Sa 23. Mai 2020, 09:47

Heinerich hat geschrieben:Obwohl wir keine SpießgesellInnen sind ..... :mrgreen:



OSB? :P :P

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Eckbank zwischendurch

Beitragvon Heinerich » Sa 23. Mai 2020, 10:20

oldtimer hat geschrieben:
Heinerich hat geschrieben:Obwohl wir keine SpießgesellInnen sind ..... :mrgreen:



OSB? :P :P


beleidigt.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pace e bene

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 472
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: Eckbank zwischendurch

Beitragvon Matthias » Sa 23. Mai 2020, 18:22

Servus Klaus,
mit den Polstern siehts gleich viel besser aus, da hast du recht.
Gehrung bei ner Polsterung ist super, die muss nicht passen weil man alles hindrücken kann wo mans braucht :D


Servus Volker,
verbaute Bänke hat man ja zur Zeit normal gar nicht. Ne freistehende Eckbank sieht ja schon wieder ganz anders aus.
Ich würde mir die Bank auch nirgends reinstellen, aber das ja ein recht altes Haus ist passt zum Rest dazu.

oldtimer hat geschrieben:Hast Du endlich die Domino bestellt?

Normal würde ich ja sagen, dass ich ein armer Tischler bin und mir das nicht leisten kann. Aber zur Zeit kann ich sagen, dass ich ein armer Zivildiener bin. Das ist noch besser :mrgreen:
Hatte bis jetzt noch keine Situation wo ich sie sinnvoll statt Dübel oder Lamellos einsetzen konnte. Wie ich mich kenne wird das aber sicher noch kommen. Das entscheidende Projekt für den Duodübler war auch bloss ein Bett. Die habe ich bis dahin mit Passdübeln zusammengemacht. Ging auch. Aber so machts mehr Spaß :D


Servus Robin,
das zeig ich doch gern, dafür ist ja das Forum da ;)


Servus Heinrich,
so ne Bank braucht doch eigentlich nicht viel Platz. Ist ja sogar Platzsparender als wenn man rund um den Tisch Sessel stehen hat. Da lässt sich sicher ein Plätzchen finden :)


Servus Stefan,
freut mich wenn sie dir gefällt


Servus Christian,
mit der Polsterung hatte ich nicht mehr viel zu tun. Ich habe nur die Tapezierungsplatte gerichtet. Gepolstert hat glaub ich ein Bekannter gemacht.
Ich habe die fertige Bank selber noch gar nicht gesehen. Deshalb sind die Bilder zum Teil von der Perspektive auch etwas komisch :lol:


Servus Oliver,
Dankeschön :)
Grüße Matthias


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste