Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!

Beitragvon derHajo » Mo 31. Aug 2020, 16:37

Klaus hat geschrieben:
Hirschtee hat geschrieben:@Hajo
Ach was! Klaus baut einfach demnächst einen noch größeren. Dann können wir unsere vier Humidore wie die Daltons nebeneinander stellen :lol:


Und dann raucht der Hajo schneller als sein Schatten :) Das mit dem grösseren Humidor hab ich tatsächlich schon überlegt. Gruss und gut schmauch
Klaus


Siehste!? Angefixt ist der Klaus schon!

Und danke für den Hinweis auf die Daltons, schön so etwas mal in Erinnerung zu bekommen!

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste