Spielzeug- und Lagerregal

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Spielzeug- und Lagerregal

Beitragvon Mario » Fr 24. Jul 2020, 11:52

Hallo Sven
Schöne Sachen hast Du da in Deiner Werkstatt. Der Tisch gefällt mir auch immer mehr, kann ich leider in meiner kleinen Werkstatt nicht anwenden. Außerhalb dieser hätte ich schon des Öfteren Anwendung dafür gehabt.

Wobei ich mal dem Dieter widersprechen muss ist hierbei,
Ich habe den Zyklon ja auch und kann nicht verstehen wie man da anfangen kann sich selbst so etwas zusammenzuschustern.

die Dinger gab`s aber schon, da hat Festool vermutlich noch nicht mal drüber nachgedacht.

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Spielzeug- und Lagerregal

Beitragvon Mandalo » Fr 24. Jul 2020, 12:01

Mario hat geschrieben:...die Dinger gab`s aber schon, da hat Festool vermutlich noch nicht mal drüber nachgedacht. Grüße Mario

Sorry, ich meinte auch den Zeitraum seit es das Teil gibt, die Leute die sowieso schon einen Sauger von Festool haben und jetzt noch herumbasteln...
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Spielzeug- und Lagerregal

Beitragvon Klaus » Fr 24. Jul 2020, 12:20

oldtimer hat geschrieben:So teuer gar nicht,
https://shop.layer-grosshandel.de/_moeb ... riants=yes
und schau Dir auch die Längen der Leisten an https://shop.layer-grosshandel.de/_moeb ... atleisten/

Sorry, Sven, wir kapern nicht Deinen Thread.
Wir beobachten hier aufmerksam, wie sich ein Holzwerker entwickelt.


Danke Dir Volker - beim Layer kann ich ja auch einfach mal vorbei fahren und reingucken :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste