Kasten für Kinderspielzeug

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Mario » Mo 3. Aug 2020, 22:01

Schön, dass das Teil auch gleich ausprobiert wurde!
Aber was soll das da oben rechts schon wieder, das sollte doch wieder irgendeine fiese Stichelei werden, stimmts?! :o :shock: :(

Grüße Mario :)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Woswasi » Di 4. Aug 2020, 11:33

Danke für euer Feedback :) diese Woche schaffe ich hoffentlich noch die Schubladen, dann ist dieses Projekt abgeschlossen.

Mario hat geschrieben:Schön, dass das Teil auch gleich ausprobiert wurde!
Aber was soll das da oben rechts schon wieder, das sollte doch wieder irgendeine fiese Stichelei werden, stimmts?! :o :shock: :(

Grüße Mario :)


Nein, diesmal nicht :D die Figuren hab ich bei einer Milka Aktion abgestaubt. Die standen bisher auf dem Subwoofer unterm TV. Seid sich die kleine hochziehen kann, holt sie immer wieder die Figuren zum spielen. Dabei werden die Boxen auch ausreichend befingert. Die Figuren Umsiedlung ist der Versuch sie von den Boxen fern zu halten.

Yoshi hat meine Frau da hin gesetzt, ich hab vorm Foto noch schnell den Mario dazu gesetzt :mrgreen:
LG Gerald

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Mario » Di 4. Aug 2020, 12:18

Moin
Naja Gerald, das is ja mal `ne gute Ausrede, kann ich nich anders sagen! :lol:

Grüße Mario

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon tmaey » Di 4. Aug 2020, 13:03

Man kann also sagen: „Mario ist allgegenwärtig“

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Mario » Di 4. Aug 2020, 15:18

Jawoll! :D

20200804_151341[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 4. Aug 2020, 15:21

:lol:

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon derHajo » Di 4. Aug 2020, 16:18

Moin Gerald,

das Teil ist gut geworden und entspricht genau Deinen Bedürfnissen, was will man mehr?

Ich hätte wohl auch in der Mitte noch ein Bein gesetzt. Gerade, wie Du auch schreibst, das die Kinder sich an den Schubladen hoch ziehen etc.

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Woswasi » Di 4. Aug 2020, 18:24

Danke, ja in der Mitte fehlt definitiv ein Bein. Die Bodenplatte hängt ohne merkbar duch. Das würde auf Dauer bestimmt schlechter werden. Daher hab ich in der Mitte ein Stück Kantholz als provisorischen Fuß montiert. Das sieht man nicht wenn man direkt davor sitzt, jedoch von weiter weg schon. :|

Fuß.jpg


Momentan stört mich das am Gesamtbild, aber leider hab ich nur 4 Füße bestellt, weil ich dachte das reicht aus. Bei der nächsten SoTech Bestellung wird das Bein mitbestellt und dann ausgetauscht.

Beim nächsten Möbelstück bestell ich Füße in reserve :D

Seh grad das mein Mario abgängig ist :o :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 4. Aug 2020, 18:42

Hallo Gerald,

Ist ein schöner Kasten - und der 5. Fuß sicher eine gute/wichtige Ergänzung! Ich nehme mal an, die Kästen kriegen dann noch Blenden? (Vermutlich habe ich das überlesen.)


Aber ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht, die grüne Schlange da oben drauf ... Muss die Ganze Zeit an James Bond, Live and let die denken.

Im Oh Cult Voodoo-Shop in New York kauft er ja so eine Schlange: "Könnten Sie’s bitte in Geschenkpapier einwickeln? Der Länge nach, bitte nicht den Schwanz einklemmen!"

:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Woswasi » Di 4. Aug 2020, 19:02

Danke :-)

Ja unten kommen in alle Fächer Schubladen rein und Blenden drauf. Gleicher Stil wie bei der Werkbank. Unten die Füße werden nicht verblendet, damit man drunter saugen kann.
LG Gerald


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste