Stehlampe

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Stehlampe

Beitragvon Klaus » Mo 8. Feb 2021, 18:16

Armin_Q hat geschrieben:Könnte aber Streit geben :-)


DAS kann ich mir lebhaft vorstellen :)

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Stehlampe

Beitragvon RudiHB » Mo 8. Feb 2021, 18:55

Hallo Armin,

eine richtig coole Lampe! Und ich habe jeden Tag mitgelesen, wie es weiter geht. Sehr, sehr informativ und spannend!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Stehlampe

Beitragvon Mandalo » Mo 8. Feb 2021, 19:20

Kuwe hat geschrieben:Hallo Dieter, das habe ich auch schon so verstanden...

Hallo Kai, alles gut. Ich wollte nur darauf hinweisen, damit sich keiner einbildet er kaufe sich mit einer Bandsäge ein Sägewerk. Wie auch schon in meinem Beitrag geschrieben: "Es geht schon mal". Sich vorzunehmen Baumstamm um Baumstamm in Blockware zu verwandeln ist sinnfrei.

Um Arbeiten wie Armin's umzusetzen benötigt man schon eine große Portion an Wille, Know-how und Gedankenkraft. Daher zu recht: Alle Daumen hoch!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Stehlampe

Beitragvon Zwackelmann » Mo 8. Feb 2021, 20:58

Hallo Armin,

wirklich toll geworden die Lampe!
Aber genauso interessant war der Bericht.

Gruß Dirk

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Stehlampe

Beitragvon Dozent » Di 9. Feb 2021, 07:33

Klasse geworden!

Auch deine Vorgehensweise ist mir sehr sympathisch :mrgreen: Herausforderndes Projekt, manchmal tagelang mit der Durchführung eines einzelnen Schnittes „schwanger“ gehen, Probestück – und dann der Lohn: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :)

Daniel

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Stehlampe

Beitragvon Achim » Di 9. Feb 2021, 09:59

Wow...sehr schöne Lampe Armin :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Stehlampe

Beitragvon derHajo » Do 11. Feb 2021, 16:37

Moin Armin,

die Lampe gefällt mir sehr gut und sie fügt sich vor allen Dingen perfekt in das Umfeld ein!

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Stehlampe

Beitragvon RudiHB » Do 11. Feb 2021, 18:36

Ich habe das sehr gerne verfolgt. Die Lampe ist ein richtiger Hingucker!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste