Medienschrank

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Medienschrank

Beitragvon Klaus » Di 25. Mai 2021, 22:33

Hallo Markus,

vielen Dank für das Lob gleich im ersten Beitrag, ich fühle mich geehrt. Herzlich willkommen und natürlich weiterhin viel Spass und rege Beteilugung hier im Forum. Wir nehmen das fachliche ja auch nicht SO genau ;)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Medienschrank

Beitragvon Klaus » Di 14. Jun 2022, 22:26

N'Abend zusammen,

hab den alten Thread jetzt nochmal rausgekramt und noch ein paar Ergänzungen.

Der Tipp von Dieter mit dem untergelegten Fuss war Gold wert - es HAT sich gesenkt und die Glastüren haben gestreift. Also erst vor kurzen eine passende Leiste ausgehobelt und mit vereinten Kräften meiner starken Söhne das Teil angehoben und untergelegt. Jetzt ist alles wieder im Wasser und passt wie es soll :)

Bei EBäh Kleinanzeigen hab ich für 100 Euro ein 3Kopf Denon Kassettendeck erstanden und war erstaunt, was aus den alten Tonträgern noch rauszuholen ist. Zum Teil graust's mich was ich doch früher alles so gehört hab. Grösstenteils waren die alten Dinger aber ein grosser Genuss und ich lege doch immer gerne mal wieder eine C90 ein und fröhne der guten alten Zeit. Vor allem freue ich mich, dass die neue gute Zeit mir sowas ermöglicht :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste