Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
oldtimer
Beiträge: 8329
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Beitragvon oldtimer » Sa 27. Mär 2021, 08:12

Baumbart hat geschrieben:
Wie hast du das Geflecht auf der Rückseite befestigt, mit Klammern aus dem Tacker?


Von der Montage habe ich nur ein Bild. Das Material ausgerollt und auf den Rahmen gezwungen über Nacht entspannen lassen, sonst beult es beim Befestigen.

DSC06279.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7907
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Beitragvon Mandalo » Sa 27. Mär 2021, 08:29

Ja cool, wo kaufst du denn sowas?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8329
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Beitragvon oldtimer » Sa 27. Mär 2021, 10:11


Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7907
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Beitragvon Mandalo » Sa 27. Mär 2021, 15:03

Sehr gut! Solche Bezugsquellen sind Gold wert.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Woswasi
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Beitragvon Woswasi » Sa 27. Mär 2021, 17:53

Ist schön geworden, jetzt wo es fertig ist, kommt mir die Optik auch bekannt vor. Hab vorher mit dem Begriff nichts anfangen können.
Hab sowas in Cafe bzw Restaurants schon paar Mal gesehen
LG Gerald

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Beitragvon Klaus » So 28. Mär 2021, 14:52

Hallo Volker,

sehr schön geworden, also so richtig von vorgestern :mrgreen: Nee, im Ernst - in einem entsprechenden Ambiente kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, das solche Sachen für den nötigen Akzent sorgen und eine wunderschöne Atmosphäre entstehen lassen.

Danke auch für die Bezugsquelle, man weiss ja nie was dem Nachwuchs so alles einfällt ...

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

Beitragvon Mario » So 28. Mär 2021, 17:05

Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,

sehr schön geworden, also so richtig von vorgestern :mrgreen: Nee, im Ernst - in einem entsprechenden Ambiente kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, das solche Sachen für den nötigen Akzent sorgen und eine wunderschöne Atmosphäre entstehen lassen.

Danke auch für die Bezugsquelle, man weiss ja nie was dem Nachwuchs so alles einfällt ...

Gruss, Klaus


:lol:
Moin
Ja, das ist so eine Sache mit den Kinnings, meine Tochter steht auch in Sachen Einrichtung eher auf den Geschmack ihrer Großeltern. :o :shock:

Grüße Mario


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste