Kleines Büchergestell aus Ahorn

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Kleines Büchergestell aus Ahorn

Beitragvon Klaus » Mi 17. Feb 2021, 21:40

Mandalo hat geschrieben:... und wir nur alte Männer. :lol:


Hey - nicht von Dir auf andere schliessen ... ;)

Ich würde da einfach nur rechteckige Klötze mit 4-5cm Stärke drunter setzen. Wenn Du hast aus einem dunklen Holz oder sonst gebeizt. Wobei mir die Idee von Volker auch sehr gut gefällt.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Kleines Büchergestell aus Ahorn

Beitragvon Mandalo » Mi 17. Feb 2021, 21:47

Mir würde sowas gefallen, alter Mann! :lol:
https://www.ebay.de/itm/Mobelfuse-Schra ... 8266476e14
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Günter Löffler
Beiträge: 432
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 18:06
Wohnort: Südheide

Re: Kleines Büchergestell aus Ahorn

Beitragvon Günter Löffler » Mi 17. Feb 2021, 21:57

Mandalo hat geschrieben:Mir würde sowas gefallen, alter Mann! :lol:

In eckig und Chrom matt würde mir das auch gefallen.
Aber wir alten ;) Männer können uns ja schlecht bücken - und wenn man dann auch noch emanzipiert ist muss man ja auch Wischen und Saugen und so.
Da ist mir eine glatte Abschlussleiste als Sockel schon lieber ;-)
Den Händler habe ich aber in meine Liste aufgenommen, so etwas kann man immer brauchen
VG, Günter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Kleines Büchergestell aus Ahorn

Beitragvon Mandalo » Mi 17. Feb 2021, 22:10

Günter Löffler hat geschrieben:...Aber wir alten ;) Männer können uns ja schlecht bücken - und wenn man dann auch noch emanzipiert ist muss man ja auch Wischen und Saugen und so...

...aber wir sehen ja auch immer schlechter und gesaugt und gewischt wird nur wenn Schmutz zu sehen ist. ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Kleines Büchergestell aus Ahorn

Beitragvon oldtimer » Mi 17. Feb 2021, 22:22

Günter Löffler hat geschrieben:Aber wir alten ;) Männer können uns ja schlecht bücken - und wenn man dann auch noch emanzipiert ist muss man ja auch Wischen und Saugen und so.
Da ist mir eine glatte Abschlussleiste als Sockel schon lieber ;-)
VG, Günter

Wir haben seit einigen Wochen ein Saug- und Wischroboter, der fährt um 8.15 los und nach 1 1/2 Stunden wieder auf seine Ladestation. Leider habe ich einige Möbel auf Rollen gestellt, die stehen dann manchmal mitten im Wohnzimmer :( :roll:


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste