Bücherregal

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Heimwerkerking
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:26

Re: Bücherregal

Beitragvon Heimwerkerking » Fr 12. Mär 2021, 13:54

oldtimer hat geschrieben:Hallo,

mir gefällt es auch und ich hatte die gleichen Gedanken wie Daniel. Warnex kannte ich als Begriff, habe es dann aber bei Dir nun bewußt gesehen und den Strukturlack im Hinterkopf abgespeichert.


Gruß
Volker


Ich hab mit Warnex schon den Gewürzwagen gemacht den ich hier gezeigt habe.
Mir gefällt das Finish, er ist Robust und in der Verarbeitung sehr "Pfuscher" freundlich :mrgreen:
Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Bücherregal

Beitragvon Woswasi » Fr 12. Mär 2021, 14:59

Gefällt mir!
LG Gerald

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Bücherregal

Beitragvon Der_Oesi » Fr 12. Mär 2021, 19:11

Sehrgut - Maßmöbel, das auch noch gut aussieht!

Viel Freude beim Ansehen!


Der :Ösi

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Bücherregal

Beitragvon Klaus » Fr 12. Mär 2021, 20:40

Hallo Torben,

ist ein sehr schönes Regal geworden und praktisch ist es auch noch :) Die mattschwarze Oberfläche mit den MPX Kanten sind schlicht aber elegant.
Passt auch gut zum restlichen Ambiente.

Viel Spass damit
Klaus

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Bücherregal

Beitragvon derHajo » Sa 13. Mär 2021, 07:43

Moin Torben,

Glückwunsch zur Fertigstellung, das Teil passt gut in das Umfeld und bietet ordentlich Platz.

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste