Aktenschrank

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Aktenschrank

Beitragvon michaelhild » Do 30. Dez 2021, 18:37

Als Übungsobjekt wirklich gut geworden.
Was man hätte besser machen können: Die Kanten schützen. Einmal mit irgendwas dagegen gedotzt und das Drama beginnt.

Aber ganz ehrlich. OSB und dann noch glänzend lackiert in einem Wohnraum, das geht ja gar nicht. Noch deutlich schlimmer als Paletten"möbel".
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Aktenschrank

Beitragvon oldtimer » Do 30. Dez 2021, 18:47

michaelhild hat geschrieben:
Aber ganz ehrlich. OSB und dann noch glänzend lackiert in einem Wohnraum, das geht ja gar nicht. Noch deutlich schlimmer als Paletten"möbel".

Ich fülle gerade ein zwingend vorgeschriebenes Einreisformular für Spanien aus. Wenn Du das hinter Dir hast, sind Dir auch OSB-Möbel egal :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Aktenschrank

Beitragvon michaelhild » Do 30. Dez 2021, 19:00

Das glaube ich nicht Tim....äh Volker.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Aktenschrank

Beitragvon oldtimer » Do 30. Dez 2021, 19:18

michaelhild hat geschrieben:Das glaube ich nicht Tim....äh Volker.


Stimmt. Das passiert erst richtig, wenn Du es mit dem einer Bananenrepublik ähnlichen Digitalisierungsstandard deutscher Behörden zu tun bekommst.
Auf Grund meines Alters gehöre ich zu der Gruppe, die ihren alten Pappführerschein bis zum 1.1. umtauschen müssen. Das Ganze wird zum Spaßfaktor, wenn der damals von der Kreisverwaltung Ahrweiler ausgestellt wurde, und die hiesige Stadtverwaltung dort eine Karteikarte anfordern muss.
Karteikarte????? Die haben sie doch nicht mehr alle an der Waffel, in 2021. Ich hoffe dann mal, dass ich vielleicht 2025 einen neuen Eu-Führerschein erhalte. Finanziell abgezockt haben sie mich aber schon vor Wochen.

Also denen kann man vor mir aus OSB-Möbel in die Büros stellen.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Aktenschrank

Beitragvon Baumbart » Do 30. Dez 2021, 19:42

oldtimer hat geschrieben:
Also denen kann man vor mir aus OSB-Möbel in die Büros stellen.....


Von dir designt, hand gefertigt, gespachtelt und lackiert? :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Aktenschrank

Beitragvon oldtimer » Do 30. Dez 2021, 20:09

Sollen sie selbst bauen, machen sie wenigstens etwas Sinnvolles.


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste