Küchenschrank - aus MPX

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Küchenschrank - aus MPX

Beitragvon AltrockerKDL » Mo 13. Feb 2017, 19:08

Moin, moin,

das Jahr hat noch nicht richtig angefangen ...
da gibts schon die 2. Bestellung zu diesem Schrankthema.
Übrigens, so ganz aus Holz -mit Ausnahme der Griffe- OHNE Metalle kommt ganz gut an.

Auch haben sich die offenen Fächer unten bewährt, größere Behälter unter zu bringen.
Ja -natürlich wird jeder Spanplatten-Enthusiast die Nase rümpfen ... doch es ist schön und wohnlich. ;)

Grüße und weiterhin allen gutes Gelingen
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Küchenschrank - aus MPX

Beitragvon tmaey » Mo 13. Feb 2017, 19:28

Hallo Klaus,
Hast Du mal ein, zwei Fotos vom fertigen Schrank? Würde ich gerne sehen

AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Küchenschrank - aus MPX

Beitragvon AltrockerKDL » Mi 1. Mär 2017, 19:57

Moin, moin,
versuch mal ein, zwei Fottoß ;-)
muß mich nur etwas zurückhalten, um nicht wieder "abgewatschelt" zu werden :geek:
Aalso... hier das Unterteil - liegend - noch roh
KUL.JPG


gefolgt vom Einpassen der Schiebetüren
KSTep.JPG


wiederum gefolgt vom Einpassen der Lauan (Sperrholz) Schiebe-Böden (4mm Nut)
KBE.JPG

dann der mit AURO Hartöl behandelte fertige Schrank (mal schnell im Flur abgesetzt , pfff, wiegt doch was...pfff)
Kf.JPG


...und tatatataaaaaaa (Trommelwirbel) ... die Chefin hat den so schnell eingerichtet, da kannste gar nicht hinsehen 8-)
KiBg.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4147
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Küchenschrank - aus MPX

Beitragvon michaelhild » Mi 1. Mär 2017, 21:50

AltrockerKDL hat geschrieben:muß mich nur etwas zurückhalten, um nicht wieder "abgewatschelt" zu werden :geek:


Halt Dich an die Regeln, dann passiert das nicht!
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Küchenschrank - aus MPX

Beitragvon AltrockerKDL » So 5. Mär 2017, 14:29

moin, moin,

ehrliche oder diplomatische Antwort auf "an Regeln halten?"
... dann schau mal bloß in alte Beiträge - wieviele Smiley (Emotikone) da in einem ""Beitrag von Euch "verbraucht" wurden.
Komisch, hab ich Euch gleichgetan - und werde prompt "als der Bösewicht hingestellt" mit der Begründung,
daß nur wegen mir nun alle Anderen auch drauf verzichten müssen.
Was soll Derartiges bitte sein ?
Entbehrt grad sowas nicht "des Guten Tons" ?

Wenn´s doch ein Forum "von Allen für Alle" sein soll - tja... mal immer auch selbstkritisch bleiben - bitte.
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4147
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Küchenschrank - aus MPX

Beitragvon michaelhild » So 5. Mär 2017, 17:14

Ich sag nur "Urheberrecht" und das Deinerseits mit Füßen getreten. Na klingelts?

Also halt Dich bitte zurück und sollte Deine Ich-fühl-mich-so-ungerecht-behandelt-Diskussion wieder losgehen, greife ich zum Tippex. ;) Ich habe da ehrlich keine Lust mehr drauf.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste