Neue Küchenfront

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
oldtimer
Beiträge: 8336
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Neue Küchenfront

Beitragvon oldtimer » Sa 10. Jun 2017, 12:00

Die Aussage von Klaus kann ich genau so deutlich unterschreiben. Nachdem Bekannte ein Fertighaus aus den Siebzigern umgebaut hatten, auch Wände geöffnet, sind beide sehr schwer erkrankt.

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Küchenfront

Beitragvon wozo3561 » Sa 10. Jun 2017, 12:00

Klaus hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
das ist jetzt aber auf einmal richtig schnell gegangen :) Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und wertet die Küche DEUTLICH auf. Der Kontrast hat mich zuerst fast erschreckt aber Du schreibst ja, das er in natura nicht ganz so heftig ausfällt. Ist aber auch egal, wie es mir gefällt. Im Vergleich fällt der Unterschied beim Holz für die Füllungen noch stärker ins Auge und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, ein ruhigeres Material zu nehmen. Zumal die Kosten ja echt überschaubar sind im Vergleich zu einer neuen Küche ;)
Klaus


Danke Klaus,

ich hab' noch mal ein Foto gemacht und mit den Kameraeinstellungen rum experimentiert. Das hier trifft im Mittelteil recht gut die tatsächliche Farbgebung (von links scheint die Sonne rein):
Ich nehme an, Du kennst das doch auch - erst wird lange, lange hin- und herüberlegt, dann noch etwas vor sich hingeschoben - aber wenn man dann einmal angefangen hat, dann muß es auch gestern fertig werden. :D

kueche_neu_natur.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Neue Küchenfront

Beitragvon Klaus » Sa 10. Jun 2017, 21:34

Hallo Wolfgang,

sowas mit den richtigen Farbwerten zu fotografieren ist recht schwer, das müssen andere 3 Jahre Ausbildung und etliche Jahre Erfahrung auf dem Buckel haben ;) Und eine ordentliche Blitzanlage braucht's dann auch noch ...

Sieht aber schon besser aus und wenn die Füllungen noch etwas nachdunkeln wird's richtig gut.

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste