Schuhschrank

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Schuhschrank

Beitragvon Jana » Sa 5. Aug 2017, 17:31

Hallo Thomas,

sehr schick geworden! Gut, dass du dich gegen das Überarbeiten der Wand entschieden hast, der Bilderrahmen passt wirklich super zum Schuhschrank und wertet die ganze Wand auf!

Und auch wieder ein toller Baubericht, vielen Dank dafür!

Grüße,
Jana

OliverK

Re: Schuhschrank

Beitragvon OliverK » Mo 14. Aug 2017, 22:28

Hallo Thomas,
gefällt mir sehr gut - toll gemacht!
Da werdet ihr viel Freude dran haben!

Meine Frau war bei den Pfadfindern und hat folgerichtig so wenige Schuhe, dass sich ein Schuhregal für uns nicht lohnen würde :-)
Hatte allerdings schon mal daran gedacht, Bilderrahmen selbst zu bauen. Da werde ich die "Leiste" gerne mal aufgreifen.
Bei billig-Rahmen lösen sich bei uns die Bilder immer im Laufe der Zeit...

Da werdet ihr viel Freude dran haben!

Viele Grüße
Oliver

ElBavaria
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Wohnort: => + <= (Da etwa^^)

Re: Schuhschrank

Beitragvon ElBavaria » Di 15. Aug 2017, 07:39

Hallo,

ein sehr schönes Objekt. Toller Bericht, und die Idee mit den Bildern finde ich ja mal richtig klasse.

Gruß Jürgen
"Verschiebe nichts auf morgen - was du auch übermorgen tun kannst"
Gruß Jürgen


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste