Mein erstes Großprojekt

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Mein erstes Großprojekt

Beitragvon Strubsch » Mo 3. Jul 2017, 08:00

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon Strubsch » Mo 3. Jul 2017, 11:37

Es war schon ein ganz schöner Akt für mich so ein Bett zu bauen. Aber wo ein Wille da ein Weg.
Ich hoffe euch gefällt das Projekt :D :D

Gruß Felix
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon Threedots » Mo 3. Jul 2017, 13:49

Hallo Felix,

eine beachtliche Leistung, die Du in Anbetracht Deines Handicaps da erbracht hast. Ich bin mal dem Link zu Deinem Blog im ersten Post gefolgt. Da hättest Du vielleicht noch ein pasr Worte mit dem Hinweis hinzufügen können, dass der bebilderte Baubericht dort zu finden ist.

Ich selbst bin ehrlich gesagt kein großer Fan rustikaler Möbel, aber Hauptsache ist, dass Deine Schwester und ihr Mann Gefallen an dem Bett haben, alle anderen Meinungen sind zweitrangig.

Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir.
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon Mandalo » Mo 3. Jul 2017, 18:31

Sehr selten folge ich einem Link im Forum der zu einem Blog führt - diesesmal hab ich es wieder mal getan. Ist spitze geworden! Gratuliere zur Vollendung.
Kannst ja hier noch ein/zwei Fotos reinstellen, ich weiß von verschiedenen Mitgliedern dass sie ungern das Forum verlassen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 3. Jul 2017, 21:29

Hi!

Respekt! Tolles Projekt - Danke für den schön bebilderten Baubericht auf deinem Blog! :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon Strubsch » Di 4. Jul 2017, 11:44

Danke für eure Kommentare. Ich werde versuchen von meinen Projekten hier immer einen kleinen Auszug zu zeigen.
Wenn dann einer mehr möchte kann er ja meinen Blog lesen. Also ich gelobe Besserung und verstehe die Leute auch.
Dennoch mach es sehr viel Arbeit mehrere Berichte zu verfassen.

Gruß Felix
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon michaelhild » Mi 5. Jul 2017, 07:00

Strubsch hat geschrieben:Danke für eure Kommentare. Ich werde versuchen von meinen Projekten hier immer einen kleinen Auszug zu zeigen.
Wenn dann einer mehr möchte kann er ja meinen Blog lesen. Also ich gelobe Besserung und verstehe die Leute auch.
Dennoch mach es sehr viel Arbeit mehrere Berichte zu verfassen.


Komplett zwei getrennte Berichte ist auch nicht nötig.
1-2 Bilder, eine Einleitung und vielleicht sonst noch ein paar Worte reicht völlig.
Man kann es nicht allen recht machen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon Strubsch » Mi 5. Jul 2017, 07:20

Gut so werde ich das für mein Aktuelles und zukünftige Projekte machen...
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon mapman » Mi 5. Jul 2017, 12:32

Hallo Felix,

ein wirklich beeindruckendes Großprojekt, Respekt!! :o
Das wäre sicherlich ein gefundenes Fressen für die DF500 gewesen :lol: , wenn Du diese schon gehabt hättest.

Weiterhin viel Spaß beim Holzwerkeln wünscht
Ralf

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Großprojekt

Beitragvon michaelhild » Do 6. Jul 2017, 11:51

mapman hat geschrieben:Das wäre sicherlich ein gefundenes Fressen für die DF500 gewesen :lol: , wenn Du diese schon gehabt hättest.


Nee nee, das schreit nach der Domina XL. :mrgreen:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste