Frästisch

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 2136
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Frästisch

Beitragvon Klaus » Mi 13. Jun 2018, 17:57

Hallo JuJu,

Ich weiß jetzt endlich, warum meine eingebaute OF sich weigerte, die Spindel zu blockieren.


Und wenn's nur das war hat sich der Bericht ja gelohnt. Frozeleien sind bei uns allerdings fester Bestandteil der meisten Threads ... ;)

Gruss, Klaus

JuJu
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jun 2018, 07:41

Re: Frästisch

Beitragvon JuJu » Mi 13. Jun 2018, 18:38

Na ja, die Frozeleien sind ja auch lustig, wenn auch für mich (noch) nicht in allen Einzelheiten verständlich. Aber Dein Bericht und die Kommentare waren nicht nur wegen der Spindelarretierung sehr lehrreich!
Nochmals Euch allen: Danke.
JuJu


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste