Werkstattschrank statt Saustallregal
Re: Werkstattschrank statt Saustallregal
Darauf sag ich in meinem Alter immer: "Eins nach dem anderen, in der Ruhe liegt die Kraft" 
Gruss, Klaus (der sich gleich auf den Golfplatz aufmacht)

Gruss, Klaus (der sich gleich auf den Golfplatz aufmacht)
Moin Klaus,
astrein ist das Teil geworden, schöne Arbeit!
Ich staune wie lange Dein Holzleim hält, drei Jahre bisher!
Wenn ich mir die Pinselschublade so ansehe, dann erinnert mich das ein wenig an die Ausgangssituation
Da gehören doch wohl Unterteilungen rein, oder?
Viele Grüsse, Hajo
astrein ist das Teil geworden, schöne Arbeit!
Ich staune wie lange Dein Holzleim hält, drei Jahre bisher!
Wenn ich mir die Pinselschublade so ansehe, dann erinnert mich das ein wenig an die Ausgangssituation

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Ehrlich ma Klaus, watt ne Sauordnung im Pinselhaufen!
Grüße Mario

Grüße Mario
Moin Hajo,
Danke Dir
Der letzte Leim war erst nach 5 (oder mehr?) Jahren verbraucht, also keine Hektik ...
Mal schauen, ob ich noch Unterteilungen mach. Die sind halt unflexibel und nehmen Platz weg. Zuviel Ordnung stört zudem die Kreativität
Gruss, Klaus
derHajo hat geschrieben:Ich staune wie lange Dein Holzleim hält, drei Jahre bisher!
Wenn ich mir die Pinselschublade so ansehe, dann erinnert mich das ein wenig an die AusgangssituationDa gehören doch wohl Unterteilungen rein, oder?
![]()
Danke Dir

Gruss, Klaus
Mario hat geschrieben:Ehrlich ma Klaus, watt ne Sauordnung im Pinselhaufen!![]()
Jetzt wo der Kerl mit der Nase drauf gestossen wird, kommt er aus den Löchern ... Ich werde doch demnächst mal die Ordnung in Deiner Werkstatt kontrollieren, da werde ich doch ganz sicher fündig

Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“