Das geht ja Schlag auf Schlag. Klasse!
Viele Grüße,
Oliver
L - Werkbank
- the_black_tie_diyer
Re: L - Werkbank
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Woswasi hat geschrieben:Die Traversen (wieder was gelernt) sind die Reste von der MPX Platte. Wenn ich 2 Korpuss ausschneide, bleibt ein Streifen über, den teile ich nochmal längs und schneid mir dann aus den beiden die 4 Traversen raus.
Deshalb weiter oben meine vorsichtige Frage, ob da eine Lochplatte obenauf kommt. Dann wären sie nämlich zu breit gewesen.
Danke fürs mitdenken 
Die Korpus sind mal fertig, übers WE kann ich hoffentlich alles schön ausrichten und miteinander verschrauben.

Die Korpus sind mal fertig, übers WE kann ich hoffentlich alles schön ausrichten und miteinander verschrauben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
- antonius99
Servus
Vielleicht stehts eh irgendwo und ich habs überlesen, frag ich aber trotzdem:
Was kommt denn da für eine Platte drauf?
Gruß Anton
Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Hallo Gerald
Das sieht nach schön viel Platz und Ordnung aus, sehr schön bis jetzt!
Ich bin da sehr auf`s Endergebnis gespannt.
Viel Spaß und gutes Gelingen wünsch ich Dir!
Grüße Mario
Das sieht nach schön viel Platz und Ordnung aus, sehr schön bis jetzt!
Ich bin da sehr auf`s Endergebnis gespannt.
Viel Spaß und gutes Gelingen wünsch ich Dir!
Grüße Mario
antonius99 hat geschrieben:Servus
Gruß Anton
24mm Mpx kommt oben drauf.
Danke Mario

LG Gerald
Denk an den Abstand beim rechten Eckschrank! Sonst mußt du jedesmal die linke Tür abschrauben! 

...ich frage jetzt mal nicht was für eine Platte draufkommt! Ich habe den Thread gelesen.
Im Moment ist es etwas anstrengend relevante Beiträge herauszufiltern.
Ich finde jedenfalls deine Arbeit hervorragend! Das gibt eine ganz feine Werkbank an der du lange Zeit so richtig Freude haben wirst. Es gibt Arbeiten die Einsatz, Mühe und Durchhaltevermögen voraussetzen, der Lohn dafür ist ein Gefühl für sich selbst, das man auf anderen Weg nicht erlangen kann. Weiter so, das wird prima!

Ich finde jedenfalls deine Arbeit hervorragend! Das gibt eine ganz feine Werkbank an der du lange Zeit so richtig Freude haben wirst. Es gibt Arbeiten die Einsatz, Mühe und Durchhaltevermögen voraussetzen, der Lohn dafür ist ein Gefühl für sich selbst, das man auf anderen Weg nicht erlangen kann. Weiter so, das wird prima!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:...ich frage jetzt mal nicht was für eine Platte draufkommt! Ich habe den Thread gelesen.Im Moment ist es etwas anstrengend relevante Beiträge herauszufiltern.
Ich geb mal `nen so genanntes dito für alles genannte, geschriebene!

Grüße Mario
Hallo Gerald,
das sieht wirklich schon sehr gut aus. Eine schöne helle Werkstatt hast du außerdem. Das wird sicher später sehr viel Freude machen, dort zu arbeiten (und natürlich auch jetzt schon).
Wenn du dann mit den Werkstatt-Korpussen durch bist, dann kannst du dir auf die gleiche Weise auch eine Einbauküche bauen!
Viele Grüße, Jana
das sieht wirklich schon sehr gut aus. Eine schöne helle Werkstatt hast du außerdem. Das wird sicher später sehr viel Freude machen, dort zu arbeiten (und natürlich auch jetzt schon).
Wenn du dann mit den Werkstatt-Korpussen durch bist, dann kannst du dir auf die gleiche Weise auch eine Einbauküche bauen!

Viele Grüße, Jana
Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“