Also hallo erstmal,
heute war Dominoday ... vorher war aber noch der erste Einsatz vom Temptisch angesagt, die Kanten mussten weg! Also Stapel hergerichtet, Anschlag eingerichtet und losgefräst. Sieht am Testholz schon mal ganz gut aus. Die Holzschiebeführung hab ich wegen meines früheren Fräserkontakts gebaut, es hat sich aber schnell rausgestellt, das damit der Andruck im unteren Bereich zu schwach ist. Also doch wieder vorsichtig von Hand zugeführt.
Trotz Staubabsaugung war es noch eine rechte Sauerei - unbefriedigend. Irgendwann bin ich der Sache auf den Grund gegangen - der Staubsaugerbeutel war voll und nix mehr mit Luftstrom, der Festool arbeitet da binär. Mit dem Gehörschutz gehen solche Informationen an einem vorbei

Also Beutel geleert - und voilà so muss es sein. Der Rest vom Stapel ging dann ohne besondere Vorkommnisse über den Frästisch.
Der eingesetzte Bündigfräser von ENT war davon allerdings weitgehend unbeeindruckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.