Werkstatt Hocker

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Werkstatt Hocker

Beitragvon Bobbl » So 12. Nov 2017, 14:13

Hallo Manuel,

wirklich ein schöner Hocker und handwerklich sehr gut umgesetzt. Danke für den ausführlichen Bericht! War für mich sehr interessant und lehrreich.

Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Werkstatt Hocker

Beitragvon Zwackelmann » So 12. Nov 2017, 15:17

Hi Manuel,

einfach nur toll gemacht der Hocker!
Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes.

Da kann ich nur den nicht vorhandenen Hut ziehen.

Wusste gar nicht das man Leisten auch ohne Domino verbinden kann. ;) :mrgreen: ;)

LG Dirk

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Werkstatt Hocker

Beitragvon Klaus » So 12. Nov 2017, 18:09

oldtimer hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,

einen wunderschönen Hocker hast Du Dir da gebaut. Vor allem auch handwerklich anspruchsvoll und sehr stabil.

Gruss, Klaus


Hallo Klaus,

eigentlich sollte Dir mein Dank gewiss sein :mrgreen: , aber leider geht es hier um - :evil: - Manuels Hocker! :lol: :lol: :lol:


Hallo Volker, Manuel,

Asche auf mein Haupt - im Gehirn ist angelegt "Werkstatthocker == Volker". Und in meinem Alter ist umprogrammieren immer recht mühsam. Also sorry ihr zwei - ich finde aber beide Hocker trotz (oder wegen) des unterschiedlichen Konzepts sehr interessant.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Werkstatt Hocker

Beitragvon Jana » Mo 13. Nov 2017, 19:05

Hallo Manuel,

ich kann mich dem Rest nur anschließen (außer dem Klaus in dem Moment, in dem er deinen mit Volkers Hocker verwechselt :P ) - ein wirklich sehr schöner Hocker. Er würde sich auch gut an einer Bar machen. Und danke auch für den interessanten Bericht!

Viele Grüße,
Jana


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste