Schwenkbare Wandkonsole für die Dekupiersäge

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Schwenkbare Wandkonsole für die Dekupiersäge

Beitragvon Zwackelmann » Di 31. Okt 2017, 07:33

Klaus hat geschrieben:............Gruss, Klaus (der weiss, das er Dirk NOCH nicht das Wasser reichen kann)


Hallo Klaus,

stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel!
Ich glaube ich bin ganz gut wenn es um konstruktive Lösungen geht wie bei Vorrichtungen ect.
Im klassischen Möbelbau bin ich über recht einfache Schänke aus Plattenmaterial nicht hinausgekommen.
Auch wenn ich die schon mehr als genug gebaut habe.

Also bestenfalls Durchschnitt!

Und schließlich sind unsere Projekte auch kein Wettbewerb, we am besten, schönsten und größten bauen kann.

LG Dirk

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Schwenkbare Wandkonsole für die Dekupiersäge

Beitragvon Klaus » Di 31. Okt 2017, 16:26

Zwackelmann hat geschrieben:Ich glaube ich bin ganz gut wenn es um konstruktive Lösungen geht wie bei Vorrichtungen ect.


Genau das hab ich gemeint - da schau ich Deine Bauberichte immer gerne an und komm jedes mal ins Staunen, auf welche Lösungen Du da kommt :)

Wettbewerb? Nö danke - das hab ich im Job genug. Da sind wir uns absolut einig.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Schwenkbare Wandkonsole für die Dekupiersäge

Beitragvon Klaus » Di 31. Okt 2017, 16:30

Mario hat geschrieben: Das musste auch gar nich, vielleicht gibt`s ja mal ´nen Forentreff, da kannste den beiden ja mal was anderes reichen...was rüberreichen...`ne schwielige Hand vom Sägeeinstellen...mit Schwung! :lol:


Hallo Mario,

danke für den Vorschlag aber ich bin nicht so der Schwingertyp (schon rein körperlich nicht ;) ) Ich reiche lieber ein paar Bier und die Hand zur Versöhnung rüber :mrgreen:

Schliesslich hab ich mein Werkzeug um Möbel zu bauen, die Vorrichtungen überlass ich Dirk ...

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Schwenkbare Wandkonsole für die Dekupiersäge

Beitragvon oldtimer » Di 31. Okt 2017, 16:50

Klaus hat geschrieben:
Schliesslich hab ich mein Werkzeug um Möbel zu bauen, die Vorrichtungen überlass ich Dirk ...

Gruss, Klaus



Ja nee, alles klar: viewtopic.php?f=37&t=1079

;) ;) ;)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Schwenkbare Wandkonsole für die Dekupiersäge

Beitragvon Klaus » Di 31. Okt 2017, 17:07

oldtimer hat geschrieben:
Ja nee, alles klar: viewtopic.php?f=37&t=1079

;) ;) ;)


Sorry Dirk - will Deinen Thread eigentlich nicht zumüllen, kann das so aber nicht stehen lassen ...

Den DGA hab ich gebraucht, um meine Lampen (und anders in der Zukunft) bauen zu können. Also nur Mittel zum Zweck und leider nicht vermeidbar.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Schwenkbare Wandkonsole für die Dekupiersäge

Beitragvon Jana » Di 31. Okt 2017, 18:36

Hallo Dirk,

mal wieder eine interessante technische Lösung und wie gewohnt sauber umgesetzt! Vielen Dank auch fürs ausführliche Zeigen!

Viel Grüße,
Jana


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste