Mein Projekt Bandsägen Unterschrank

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Mein Projekt Bandsägen Unterschrank

Beitragvon Mixbambullis » Sa 7. Sep 2019, 18:20

Weiter ging´s mit einem Unterschrank für meine Bandsäge im "Mixbambullis"-Style. Gefertigt aus 74x74mm KVH, OSB und Buche Leimholz.

IMG_2126.jpg

IMG_2127.jpg


Wieder mal alles an den Sch**** Boden angleichen und immer wieder provisorisch anhalten...

IMG_2131.jpg


Eine der Türen mit den Hettich Slideline Schiebetürenbeschlägen:

IMG_2140.jpg


Das vordere Gerüst mit den Schiebetüren-Schienen, die ich oben und unten in die mit der Oberfräse eingefrästen Nuten eingesetzt habe.

IMG_2142.jpg


Der fertige Vorderbau:

IMG_2144.jpg


Mal alles zusamengesteckt und auf Paßgenauigkeit überprüft....

IMG_2145.jpg


Die Arbeitsplatte (Buche Leimholz 40mm - der Rest meiner Doppelwerkbank) aufgesetzt

IMG_2150.jpg


Alles verdübelt und verleimt, geschliffen und geölt:

IMG_2152.jpg


Spezialgriffe montiert...

IMG_2178.jpg


und dann der Bandsäge ihr neues Zuhause zugeführt:

IMG_2195.jpg


Fertisch....... 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......

Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste