Mein Mini-Projekt Zwingenhalter für EHZ

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Mein Mini-Projekt Zwingenhalter für EHZ

Beitragvon Mixbambullis » Sa 7. Sep 2019, 18:29

Ordnung ist das halbe Leben.......das gilt auch für meine Einhandzwingen. Diese gierten natürlich nach den vorangegangenen Projekten neidisch auf die sorgsamen Aufbewahrungsmöglichkeiten der anderen "Mitbewohner"... :)

Eine passende Nische hierfür gab es neben dem Werkstattschrank, die es bestmöglich zu nutzen galt.

Schwupp, auch für meine kleinen Spannelemente eine Ruhemöglichkeit erschaffen....bestehend aus (wie kann es auch anders sein) Buche Leimholz, Buche Rundstab 18mm und KVH 74x74mm:

IMG_1118.jpg


IMG_1120.jpg


IMG_1122.jpg


Die Halter mit fertiger Bestückung:

IMG_1116.jpg


Werkstatt to be continued.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......

Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste