Werkstatt Einrichtung

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9306
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkstatt Einrichtung

Beitragvon Mario » So 21. Aug 2016, 00:35

BeHa hat geschrieben:
AltrockerKDL hat geschrieben:Hallo BeHa,
na nebenan ist halt hier nebenan ... im schönen Solling !!! :mrgreen:


Ist es da wirklich so schön?! ''...fraglich...'' ;)


Ich glaub schon! Sollte ja auch bestimmt nur ein Scherz sein, denke ich mal. Immer auf die Smileys achten, stimmt`s, Volker :!: :mrgreen:

Grüße, Mario!

BeHa
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 21:46

Re: Werkstatt Einrichtung

Beitragvon BeHa » So 21. Aug 2016, 00:58

Axel_MF hat geschrieben:Servus BeHa,

sehr bekanntes Skigebiet? In Bayern oder Österreich? Ich fühle immer noch eine große Affinität in der Alpenraum, bin in Wasserburg aufgewachsen... :)

Ad rem: Wenn Du konsequent die Holzspäne- und Sägemehlhaufen nicht aufsaugst, sondern aufkehrst, ist meine Sorge zum Funkenreißen in der Absaugung natürlich unbegründet.

Viel Spaß weiterhin, und halte uns auf dem Laufenden... :D


Ein sehr bekanntes Skigebiet in Bayern?!?!?! :lol: :lol: Ich kenne da leider kein einziges :mrgreen:

Wohne im Westen Tirol's. Zwar sind da mehrere Namhafte Skigebiete, aber mehr will ich nicht Verraten.
Evtl. befindet sich hier ein Naturfreund bzw Skifahrer. Holzwürmer wären natürlich Herzlich Willkommen :)

AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Werkstatt Einrichtung

Beitragvon AltrockerKDL » Mo 22. Aug 2016, 22:05

Alles alte Lästerbacken :mrgreen: !
Früher gab es hier sehrwohl mal Schnee.
...doch mittlerweile Dank Geo-Engeneering und HAARP ist das nur noch was aus Heimatfilmen :geek:
das sah dann i.e. so aus:
Schnee2012.JPG


...wobei es heute mehr so aussieht...
Chemtrails.JPG


doch wir lassen uns halt nicht unterkriegen - gelle ?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste