Werkstattschrank statt Saustallregal

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Werkstattschrank statt Saustallregal

Beitragvon oldtimer » Do 9. Jul 2020, 11:53


Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Werkstattschrank statt Saustallregal

Beitragvon Klaus » Do 9. Jul 2020, 13:45

Darauf sag ich in meinem Alter immer: "Eins nach dem anderen, in der Ruhe liegt die Kraft" :)

Gruss, Klaus (der sich gleich auf den Golfplatz aufmacht)

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Werkstattschrank statt Saustallregal

Beitragvon derHajo » Mi 29. Jul 2020, 12:28

Moin Klaus,

astrein ist das Teil geworden, schöne Arbeit!

Ich staune wie lange Dein Holzleim hält, drei Jahre bisher!

Wenn ich mir die Pinselschublade so ansehe, dann erinnert mich das ein wenig an die Ausgangssituation :mrgreen: Da gehören doch wohl Unterteilungen rein, oder? :lol:

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkstattschrank statt Saustallregal

Beitragvon Mario » Mi 29. Jul 2020, 12:41

Ehrlich ma Klaus, watt ne Sauordnung im Pinselhaufen! :lol:

Grüße Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Werkstattschrank statt Saustallregal

Beitragvon Klaus » Mi 29. Jul 2020, 12:41

Moin Hajo,

derHajo hat geschrieben:Ich staune wie lange Dein Holzleim hält, drei Jahre bisher!

Wenn ich mir die Pinselschublade so ansehe, dann erinnert mich das ein wenig an die Ausgangssituation :mrgreen: Da gehören doch wohl Unterteilungen rein, oder? :lol:


Danke Dir :) Der letzte Leim war erst nach 5 (oder mehr?) Jahren verbraucht, also keine Hektik ... 8-) Mal schauen, ob ich noch Unterteilungen mach. Die sind halt unflexibel und nehmen Platz weg. Zuviel Ordnung stört zudem die Kreativität :idea:

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Werkstattschrank statt Saustallregal

Beitragvon Klaus » Mi 29. Jul 2020, 12:43

Mario hat geschrieben:Ehrlich ma Klaus, watt ne Sauordnung im Pinselhaufen! :lol:


Jetzt wo der Kerl mit der Nase drauf gestossen wird, kommt er aus den Löchern ... Ich werde doch demnächst mal die Ordnung in Deiner Werkstatt kontrollieren, da werde ich doch ganz sicher fündig :mrgreen:


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste