Absaugverteiler mit Plänen

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
MOORI
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:16

Re: Absaugverteiler mit Plänen

Beitragvon MOORI » Di 3. Nov 2020, 14:14

Ich versteh den Sinn nicht ganz Leuten Dinge vorzuwerfen, mit nur erdachten Vorwürfen, und einfach mal unabhängig vom Thema Madig zu reden.
Lass ihn doch Klicks sammeln und seine Dinger vorstellen, was soll´s. Immerhin macht er was für Andere.
Ob man diese Art der Unterverteilung (oder auch andere Projekte) gut oder nicht gut findet und das auch Argumentiert ist doch das entscheidende.
In jedem Forum das Gleiche, hier war es bisher nicht so schlimm, geht aber auch schon hier los.
Wen einer anfängt springen auch gleich drei weitere mit auf.
Muss wohl Spaß machen.

Gruß
Haluk

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Absaugverteiler mit Plänen

Beitragvon oldtimer » Di 3. Nov 2020, 14:39

MOORI hat geschrieben:I
Ob man diese Art der Unterverteilung (oder auch andere Projekte) gut oder nicht gut findet und das auch Argumentiert ist doch das entscheidende.
In jedem Forum das Gleiche, hier war es bisher nicht so schlimm, geht aber auch schon hier los.
Wen einer anfängt springen auch gleich drei weitere mit auf.
Muss wohl Spaß machen.

Gruß
Haluk


Sorry, aber man muss doch nicht jedes irgendwie "Dahingerotzte" bejubeln. Wir haben doch hier einige Beispiele, wie so etwas richtig gut gemacht wird.
Ich habe ihn in seinem anderen Thema auf diese Themen hingewiesen, das hat ihn aber nicht sonderlich interessiert. Warum soll man ihn beachten, wenn er das Forum nicht beachtet, sondern nur seine Klicks versucht zu generieren.

MOORI
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:16

Re: Absaugverteiler mit Plänen

Beitragvon MOORI » Di 3. Nov 2020, 16:04

Wenn etwas schlecht ist dann ist das auch völlig OK wenn man das auch mit Begründung sagt.
Von Bejubeln habe weder ich und auch sonst keiner gesprochen, wie kommst Du da drauf?
Ich finde Unterstellungen wie z.B. á la Klicksammler immer irritierend.
Mag an meiner Einstellung liegen, ich kann sowas halt nicht gut haben.

Ich finde das Projekt im Übrigen für mich auch nicht besonders gut. Aber immerhin macht er was und setzt es um.
Da gibt es reichlich Leute die nichts umsetzen und schnell dabei sind mit solchen oder ähnlichen Kommentaren.
Nicht in diesem Fall, denke ich aber oft genug.

schöne Grüße
Haluk
der keine Seite und schon gar keinen YT Kanal hat :D

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Absaugverteiler mit Plänen

Beitragvon oldtimer » Di 3. Nov 2020, 16:22

MOORI hat geschrieben:
Da gibt es reichlich Leute die nichts umsetzen und schnell dabei sind mit solchen oder ähnlichen Kommentaren.
Nicht in diesem Fall, denke ich aber oft genug.



Aber warum denn gerade hier oder in diesem Forum die Kritik? Denn gerade derjenigen Projekte, die sich hier zuerst geäußert haben wie Hild, Mandalo,
woswasi, Hirschtee, sind doch meilenweit entfernt von einem solch niederen Niveau. Sie zeigen doch alle ausführlich und lehrreich ihre Bauten.


Gruß
Volker

MOORI
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:16

Re: Absaugverteiler mit Plänen

Beitragvon MOORI » Mi 4. Nov 2020, 08:31

Hallo Volker,
ja das stimmt.
War wohl prophylaktisch denke ich, damit das nicht mehr wird. War auch nicht wirklich gut gelaunt...
Das mit diesem Forum war auch daher, weil es bisher so gut war. Man versucht ja gutes zu bewahren. In anderen Foren ist der Zug schon lange abgefahren.
Bezog sich halt auch nur darauf, daß wenn ein Projekt, sobald ein Link zu einer HP oder einem Video verweist, der Zweck des Geld Verdienens durch Klicksammeln unterstellt wird. Das habe ich schon oft genug gelesen. Dann werden noch andere Foren herangezogen und "sieh nur da versucht er es auch".
Sorry war vielleicht etwas überzogen, so einen Tag später sieht man manches anders.
Ich finde es halt schade, mehr eigentlich nicht.

Gruß
Haluk

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Absaugverteiler mit Plänen

Beitragvon oldtimer » Mi 4. Nov 2020, 09:39

Hallo,

das kann ich durchaus nachvollziehen, aber hier hast Du jetzt kurz eine "Leiche" reanimiert, die dort war, wo sie hingehörte, im Keller in Vergessenheit.
Und das ist hier bisher noch mit jedem Thema, das ein wenig Wellen schlug, passiert. Wegen "unbedeutend" nicht mehr beachtet. Die übrigen Themen werden dann ja eher positiv beachtet, gerne gelesen und Anregungen abgespeichert.

Und bei allen z.Zt. "aktiven" Themen wurde in keiner Weise gezickt.


Gruß
Volker


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste