Mein Frästisch und Fehler die ich gemacht habe

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Sepentis
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 16:11

Re: Mein Frästisch und Fehler die ich gemacht habe

Beitragvon Sepentis » Do 5. Nov 2020, 11:26

Hi Andreas,

"der Schiebeschlitten ist viel zu weit von der Fräserspindel weg, den wirst du kaum nutzen können"

nach dem ich das ganze gebaut habe und genau betrachte gebe ich dir recht. Denke jetzt auch das ich zu weit weg davon bin, war auch nur so ein Versuch. Ein Schiebeschlitten vorne wollte ich nicht das er mir zuviel Platz wegnimmt. Ich habe noch eine TF-100 bei dem ich einen Anbauen möchte.

Was das Glas angeht habe ich Sicherheitsglas bestellt.


Grüße
Udo

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Mein Frästisch und Fehler die ich gemacht habe

Beitragvon Fred » Do 5. Nov 2020, 16:58

Auch "Sicherheitsglas" ist nicht unkaputtbar, ESG nicht und VSG auch nicht. Das erreichst du nur mit Makrolon, was auch die gängigen gesetzlichen Sicherheitanforderungen erfüllt...


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste