Fahrbare Werkzeugtruhe

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
MGruber
Beiträge: 58
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:46
Wohnort: Großweingarten

Re: Fahrbare Werkzeugtruhe

Beitragvon MGruber » Do 29. Sep 2016, 12:24

Hallo,
von meiner "Werkstatt" werden die meisten hier enttäuscht sein, die besteht nur aus einer Wand an der eine Hobelbank steht, und an der ein paar Werkzeuge hängen.
aber ich kann ja bei Gelegenheit ein paar bilder machen und hier hochladen.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Fahrbare Werkzeugtruhe

Beitragvon elektroulli » Do 29. Sep 2016, 12:55

Hallo Michael,
da hast Du aber Glück dass Du eine Wand zur Verfügung hast.
Ich habe nicht mal eine halbe.
Due Monteure damals, als das Haus erbaut wurde, haben es geschafft auf eine Länge von knapp 4 Metern und Höhe von 2,2 Metern, die Wasseruhr, den Gaszähler, die Panzersicherug und die Übergabekästen für Telefon und Kabelanschluss so zu verteilen, dass diese Wand voll ist. Tolle Leistung. Der freie Patz zwischen den Zählern wurde natürlich mit Rohren und Kabeln ausgefüllt.
Die gegenüberliegende besteht nur aus Regalen, aber mit Türen.
Ulli


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste